Battlefield V
-
- Ego-Shooter
- realsmoker1
-
-
Ja, am 09.06. kann Battle Bros von YouTube das wohl mal anspielen, wenn ich das richtig im Kopf habe. (https://www.youtube.com/channel/UCqafLhtBaVKcsomhStYcXNA)
Aber auch so müsste ja mal irgendwann ein Gameplay-Trailer kommen. Das wird aber ja auch noch dauern.
-
Die Open Beta startet Anfang September
Vorab-Zugang: Alle, die Battlefield 5 vorbestellt oder EA Access, Origin Access bzw. Origin Access Premier abonniert haben, können bereits am 4. September 2018 bei der Open Beta loslegen.
Start der Open Beta: Ab dem 6. September 2018 können sich dann alle Interessenten für kurze Zeit in der Battlefield 5 Open Beta austoben. Wann genau die Open Beta endet, ist nicht bekannt.
Die Open Beta wird auf der PS4, der Xbox One und auf dem PC spielbar sein.
Quelle:
-
Spiel erhält Altersfreigabe ab 16 Jahren
Die USK hat den First-Person-Shooter Battlefield V mit der Altersfreigabe
„ab 16 Jahren“ freigegeben.
Quelle: -
Pre-Load der Open Beta ab sofort möglich
Ab sofort kann die Open Beta von Battlefield V auf Xbox One heruntergeladen werden.
Quelle:
-
Das steckt alles im Weltkriegs-Shooter
Eine Übersicht über die Inhalte des First-Person-Shooters Battlefield V wird im Video geliefert.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Quelle:
-
Zweites Entwickler Video erschienen
Was DICE aus dem Feedback der Open Beta von Battlefield V gelernt hat und
weitere Themen, werden im neuen Entwickler Video besprochen.
Quelle:
-
Inzwischen ist ja Einiges passiert und mich würde mal interessieren: Wer hat die Beta gespielt und wie sieht so das Interesse an BF5 bei euch aus?
Ich muss sagen ich bleibe ziemlich skeptisch und werde es mir auch erstmal nicht kaufen.
-
Sehe es genau wie Du, weshalb ich es nicht kaufen werde. Eventuell 4-6 Wochen nach Release. Aber das hängt davon ab, in wie weit Dice/EA auf die Community hören werden.
-
Goldstatus erreicht und Pre-Load auf Xbox One möglich
Battlefield V hat den Goldstatus erreicht und der Pre-Load auf Xbox One hat begonnen.
Quelle:
Entwickler Video widmet sich dem Sound
Im fünften Entwickler Video zu Battlefield V spricht Entwickler DICE über den
Sound des Weltkriegs-Shooters.
Quelle: