Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

  • Hallo zusammen,

    wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018 erscheint. Wir bedauern die Verzögerung, aber auch wenn wir gehofft hatten, das Spiel früher veröffentlichen zu können, benötigen wir einfach ein bisschen mehr Zeit, um das perfekte Ergebnis zu erzielen.

    Wir danken euch vielmals für eure Geduld und hoffen, dass ihr uns im Herbst zustimmen werdet, dass sich das Warten gelohnt hat. In der Zwischenzeit findet ihr unten einige Screenshots aus dem Spiel. Wir freuen uns sehr, in den nächsten Wochen viele weitere Informationen mit euch teilen zu können.

    Vielen Dank!
    Rockstar Games







    Quelle:

  • Release-Termin

    ja man sollte ja nie die Hoffnung aufgeben , so ganz bin ich nicht davon überzeugt , ich vermute mehr Richtung November den es steht ja weihnachten vor der Tür , und Anno 1800 sollte ja auch um die Zeit kommen .Die beste Zeit um Spiele zu verkaufen .

  • Wundern dürfte uns dies nicht all zu sehr (Ja, es ist schade keine Frage), doch haben wir ähnliches mit GTA V erlebt. Mir passt es ganz gut (ehrlich gesagt), denn God of War, Days Gone & weitere Exklusivtitel. erscheinen ja auch dieses Jahr bzw. bald (Bei Days Gone gibt es noch keinen genauen Release, leider). Hauptsache RDR2 wird uns vom Hocker hauen, wie es GTA V getan hat :D


    Grüße :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Red Dead Redemption 2: Wird laut Take-Two Interactive definitiv kein weiteres Mal verschoben

    Wie Take-Two Interactives Chief Executive Officer Strauss Zelnick im Zuge eines aktuellen Statements versicherte, soll es dabei nun auch bleiben, da der 26. Oktober als finaler Releasetermin von „Red Dead Redemption 2“ quasi in Stein gemeißelt sei. Doch warum wurde das Western-Abenteuer überhaupt noch einmal verschoben?
    Quelle:http://www.play3.de/2018/02/08…-weiteres-mal-verschoben/

  • Ich glaube langsam, RDR2 wurde dieses mal nicht erneut wegen dem Feinschliff des Spiels verschoben. Es ist ausserdem dieselbe lieblose Meldung wie bei der ersten Verschiebung.
    Ich denke, es 'könnte' sich mehr um Sony & Microsoft direkt drehen. Da sich Hr. Sony 2017 erneut gegen Crossplay zwischen den Konsolen aussprach, könnte es doch 2018 anders werden?! Der Druck wächst stetig und ich bin sicher, die Community wird stärker sein.
    Is kein Gerücht oder so, nur meine momentane Ansicht auch wenn Rockstar Titel garnicht ohne Verschiebung auskommen, wegen Hausbrauch und so.


    Wenn es heuer doch Crossplay zwischen XBox & PS4 geben wird, erfahren wir maybe warum Rockstar Games RDR2 erneut verschoben hat.

  • Ich denke, es 'könnte' sich mehr um Sony & Microsoft direkt drehen. Da sich Hr. Sony 2017 erneut gegen Crossplay zwischen den Konsolen aussprach, könnte es doch 2018 anders werden?!

    Boah, so sehr ich mir das wünschen würde aber da wird der Sturbock Sony, meiner Meinung nach, nicht einlenken. Zumindest so lange nicht bis Microsoft, mit der XBox, ordentliche Absatzzahlen liefern kann und die Prioritäten ungefähr so aussehen:


    1. Geld
    2. ...
    3. ...
    4. Das was die Spieler wollen
    5. ...
    usw.


    Immerhin ist es gut, dass immer mehr Spiele-Entwickler auch Crossplay wollen. Klar, für die geht es dann auch erst einmal um Geld.


    http://mein-mmo.de/fortnite-crossplay-ps4-xbox-one/