[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Oppressor beschlagnahmt oder doch nicht?

    Beim Versuch, sie vom Mechaniker bringen zu lassen, wurde mir soeben mitgeteilt, sie sei beschlagnahmt. Mit Hilfe des Navis konnte ich sie aber im Depot von Mors Mutual orten und in Besitz nehmen. Die nette Stimme von Mors Mutual teilte mir noch mit, sie könne nichts für mich tun. Kann ich weder auf den Mechaniker noch auf die Versicherung verlassen? Beweisfoto:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Dein Fahrzeug wurde von der Polizei beschlagnahmt , Du kannst es dort gegen Geld abholen.Bist wohl in ne Schiesserei mit der Polizei gekommen und wurdest getötet ! Wenn das passiert ist wird Dein Fahrzeug beschlagnahmt




    Beschwerden kannst Du an den Dienststellenleiter des LSPD per Mail über Dein Smartes Phone stellen

    Die E-Mail Adresse findest Du soweit ich weis auf Deinem Smarten Phone wenn Du auf die Weltkugel klickst und dort nach der Kontaktadresse des LSPD suchst

    Gruß

  • †Gearloose7827† Wenn es sich um ein beschlagnahmtes Auto handelt, wird weder der Mechaniker das Fahrzeug bringen,

    noch tritt dabei die Versicherung in Kraft. Die Versicherung kann erst helfen, wenn das Fahrzeug nach einer gewissen Zeit von den Cops zerstört wurde.

    Dir bleiben drei Möglichkeiten. Entweder löst Du das Fahrzeug gegen eine Gebühr von 250 $ aus oder Du klaust es einfach

    (dann kostet es Dich gar nichts, gibt aber Fahndungssterne) an diesem Abschleppplatz der Polizei:



    Das ist die Stelle, an der man als Franklin in der Story die Abschleppmissionen spielen kann.


    Die dritte Möglichkeit ist, als CEO kannst Du Deine Büroassistentin oder Büroassistenten anrufen und die lösen das Fahrzeug dort aus, das kostet allerdings 1.000 $ (ich wollte mal noch nachschauen, ob das nur als CEO möglich ist, komme aber zurzeit nicht rein in GTA Online, da die Rockstar-Spieleserver nicht erreichbar sind).

  • Danke Thorsten , danke WSVAndreas . Hat was mir R* zu tun, glaube ich. Seit 16:00 warte ich auf den Spieleserver. Sind jetzt vier Stunden, gefüllt mit VIP-Aufträgen. Wie das gehen sollte mit Beschlagnahmung etc. ist mir schon klar. Jetzt und heute geht es aber leider nicht. Die Oppressor sollte beschlagnahmt sein, war es aber nicht. Sie war im Depot von Mors Mutual, das wiederum davon nichts wusste, hätte aber wissen müssen. Na gut, morgen ist auch noch ein Tag.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()