[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
ja, davon sind wohl alle betroffen die nach 16:00h versucht haben online zu kommen
-plattformübergreifend
selbst die rockstar-webseite ist nur eingeschränkt nutzbar.
-
Thorsten : Nicht dass ich wüsste. Aber möglich ist alles in der virtuellen elektronischen Realität. Wenn mich mir ein Fahrzeug bringen lassen will, wird mir nur dieses vorgeschlagen:
Obwohl ich ja gerade damit unterwegs bin. Aber man muss nicht alles verstehen. Heute konnte ich auch eine Aktentasche aus dem Altruisten-Camp nicht am Bestimmungsort abliefern, obwohl ich 20 Minuten gekämpft und den Zielpunkt genau erreicht hatte. Ce la vie! Spannend war´s trotzdem.
-
Noch einen Nachtrag zu gestern: Es ist auch als Nicht-CEO möglich die Büroassistentin/Büroassistenten anzurufen,
die holen dann das beschlagnahmte Auto für eine Gebühr von 1.000 $ bei der Polizei ab.
-
das ist mir alles zu teuer einfach klauen , Lester anrufen kostet auch nichts um die Sterne los zu werden , wenn man 100 Millionen GTAS verdienen will muss man auch bei so etwas anfangen zu Sparen , denn Kleinvieh macht auch Mist .
-
Diese Woche...?
gibt es wieder viele $$ und RP, aber von wann bis wann geht "diese Woche"? Heute ist übrigens der 23.03.2019, 11:00.
-
Heute ist übrigens der 23.03.2019
Danke für die Info
-
von wann bis wann geht "diese Woche"? Heute ist übrigens der 23.03.2019, 11:00.
Ich glaube, das ist das aktuelle Wochenende, was Dich dabei so irritiert...
Relevant ist in dem Fall die letzte Rockstar Newswire Meldung zu GTA V, die am 21.3. veröffentlicht wurde
https://www.rockstargames.com/…eek-Bonuses-in-GTA-Online
Und die entsprechenden Rabatte und Aktionen laufen bis zum 28.3. und da wird dann eine neue Newswire-Meldung zu GTA V veröffentlicht. In dem Fall wird der Zeitraum vom 21.3. bis zum 28.3. als ''diese Woche'' bezeichnet, also unabhängig davon, ob ein Wochenende dazwischen liegt.
-
Hallo , weis jemand wo ich was über die Wärmebildhelme hier im Forum finden kann ?
Wurde eben mehrfach durch mehrere Gebäude auf sehr lange Distanz weg gesnipet
Danke
-