[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • DasDVD ja ist heute immer noch so. Wobei es R* gerne übertreibt mit ihrem Dripfeeding...


    Dh24580 das ist natürlich mega ärgerlich. Würde auch erstmal die Los Santos Flugschule empfehlen. Dort bekommt man ein gutes Gefühl für's fliegen und lernt ein paar unterschiedliche Fluggefährten kennen. Ist nicht böse gemeint!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Werde erst mal Flugschule machen dann schauen das ich paar Spieler finde die lust haben zusammen zuspielen über Discord den Spielen mit Controller Tastatur Maus und dann noch über Textschreiben ne zu viel


    Sonnst Spiele ich erst mal was anderes zum Runterkommen


    Was mich Moment nervt wenn man Online Spielt das man sofort eine Kugel im Kopf hat und das Auto schrot ist versuche durch LAN Kabel eine eigene Lobby zumachen klappt Teils und Teils nicht weil sonnst keine Aufträge machen kannst.Mir sind Heute 3 Kisten verloren gegangen

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

  • Wie finde ich einen bestimmten Spieler?

    In meiner Sitzung ist er nicht, aber er ist online. Ich kann ihm zusehen. Nur nicht mit ihm interagieren. Muss ich alle möglichen Sitzungen durchsuchen? Wie komme ich in seine Sitzung, wenn ich nicht schon am Anfang "Freunden beitreten" gewählt habe?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Wie kann ich denn einen 2. Nachtclub kaufen? Will die ganze Zeit einen kaufen und es steht da Kauf Fehlgeschlagen da mein Nachtclub mit Gütern nicht in Zahlung genommen werden kann. Will ihn ja aber gar nicht verkaufen oder in zahlung geben. Will einfach nur einen 2.

  • Danke old man 77 : Was aber wenn die Freunde auf mehrere Sitzungen verteilt sind? Rein theoretisch, ist bei mir noch nie vorgekommen. Muss man sich dann für eine Sitzung entscheiden? Und wie ginge das, wenn sich mehrere Freunde in einer Sitzung treffen möchten? Wie viele Sitzungen gleichzeitig kann es geben? Haben die Sitzungen Bezeichnungen, so dass man verabreden könnte, wir treffen uns in der Sitzung xx? Ich erforsche gerade die Mechanismen von Teamwork.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • mehrere Sitzungen verteilt sind

    wenn das mal der Fall ist , dann kann man die Leute anschreiben und versuchen das man sich in einer Sitzung trifft , aber mit denn betreten das ist so eine Sache , kann unter umständen etwas dauern , da die Ladezeiten sehr unterschiedlich sind und wenn`s dumm läuft erst ein paarmal versuchen bis man in die Sitzung kommt .Oder über ein Headset und macht ein Treffpunkt in einer Sitzung aus .