[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi hatte das Problem das ich nicht schnell Laufen konnte oder nicht Schießen teils garnichts?Weiß wer warum

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

  • Der Fehler liegt so wie ich es beurteilen kann an R* seit dem neuen DLC sind die Ladezeiten länger und es ist schwieriger in eine Sitzung zu kommen auch bei der MC - verkauf sind längere Ladezeiten , ich kann es nur mal von den PC beständigen wie es auf den Konsolen aussieht weis ich nicht .

  • R* müste da mal was machen den das man immer so lange Laden und Teils nicht in eine Online Lobby kommt und noch mal Laden muss finde ich schon nervig. Grade dann nervig wenn man mit paar Leuten eine Aktion macht und dann nicht Schießen nicht ins Auto Steigen kannst das ist Mistelpistel

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

  • 1) Wo kriege ich einen Helm her?

    Ein Frage für Kenner: Angestoßen durch die bisher ungeklärte Frage, warum mein Charakter sich vor Rennen manchmal ohne Helm und manchmal mit Helm vorstellt, ist mir aufgefallen, dass ich schon den halben Abend ohne Helm mit der Oppressor MK II unterwegs war. Ich kann mich jedoch an Bilder erinnern, auf denen sieben oder acht abgenommene Helme vor meinem Düsenmotorrad lagen.

    Jetzt frage ich mich, wo bleiben die eigentlich? Und wo kriege ich einen Helm her, wenn ich einmal einen tragen wollte? Will ich zwar nicht, aber was wäre wenn?

    2) Was sagt mir das Symbol oben rechts im Radar?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • †Gearloose7827† Ob man einen Helm auf hat oder nicht, kann man im Interaktionsmenü ein oder ausschalten.

    Ebenso kann man das einstellen, ob man im Helikopter einen Helm aufhaben will oder nicht.

    Das im Helikopter ist komischerweise schon lange Zeit ziemlich verbuggt. Fast in jeder zweiten Sitzung, wenn ich mit meinen Char in einen Heli einsteige, hat der einen Helm auf, obwohl ich den Helm im Heli über das Interaktionsmenü deaktiviert hatte.

    Dann stelle ich das erneut ein.

  • WSVAndreas : Habe ich noch nie eingestellt, weder mit Helm noch ohne Helm. Auch nicht, als ich das Bild mit den vielen Helmen gemacht habe. Bei Rennen mit dem Blazer kann man das auch einstellen. Bei anderen Spezialrennen erfolgt die Vorstellung immer mit Helm, der dem Spieler dann von R* auch immer abgenommen wird. Da kann ich kein System erkennen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)