Also ich habe immer ein Helm auf finde es Cool und vieleicht gibt der ja Schutz wenn man mit Motorrad Unterwegs ist aber ich hab versucht den weg zubekonnen nada nix egal was ich mach

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
†Gearloose7827† Ich gehe mal genauer ins Detail. Das Einstellen von einem Helm über das Interaktionsmenü bezieht sich in erster Linie auf den Freien Modus.
Du kannst bei allen Stuntrennen mit Motorrädern Helme inklusive beim Blazer einstellen.
Da kannst Du Dich durch die ganze Helmpalette durchwählen.
Wenn Du ein normales Rennen mit Motorrädern wählst, kann als Land- oder Radrennen deklariert sein,
dann hat man prinzipiell kein Helm zur Verfügung, man kann keine Helme auswählen, man kann das Rennen nur mit dem Outfit fahren, mit dem man zuletzt im Freien Modus unterwegs war. Ich habe das eben nochmal genau ausprobiert in GTA Online.
Einen Helm für ein normales Rennen wirst Du nur dann zur Verfügung haben, wenn der zu Deinem aktuellen Outfit gehört.
Das ist das einzige System, was ich dabei erkennen kann, aber niemand hier hat jemals behauptet, dass GTA Online immer logisch ist...
-
Guten Morgen WSVAndreas :
Die Oppressor MKII ist wohl kein Motorrad, denn ich bin im freien Modus mit Oppressor MK II, trage trotzdem keinen Helm und das zeigt das Interaktionsmenü:
Motorradhelm ist ausgegraut.
-
Die Oppressor MKII ist ein Motorrad, das kann man schon daran erkennen, dass man sie bei den Bikes für den MC
anfordern kann. Aber warum sich das mit dem Helm im Interaktionsmenü so verhält wie von Dir geschildert,
kann ich leider auch nicht sagen.
GTA V spackt an allen Stellen, der Rockstar Social Club spackt an allen Stellen...
Das System ist anscheinend, dass es kein System gibt...
-
Helm im Interaktionsmenü
das mit dem Blauen Helm ist so eine Gesichte für sich mal bekommt man ihm mal bekommt man ihm nicht so hab ich die Erfahrung gemacht ist aber schon lange so , vielleicht ein Bug der bis heute noch nicht behoben wird. der Oppressor MKII ist ein Motorrad , du kannst es ja mal mit einen anderen Helm versuchen kann man im Shop kaufen .
-
-
Und übrigens war das früher Gang und Gäbe gewesen, dass man auch für normale Rennen mit Motorrädern sich die Helme aussuchen konnte.
Aber vielleicht ist bei Rockstar im Lauf der Zeit mal jemand auf die Idee gekommen, dass Helme aufsetzen bei normalen Rennen ziemlich uncool aussieht und nur die Frisur versaut...
-
Nur die ganz harten fahren Rennen ohne Helm
-
Polizeifunk, Militär oder so?
Wird durch diese Darstellung im Radar angezeigt?
-
Polizeifunk, Militär oder so?
"Oder so" ...und zwar die Spieler in der Sitzung.
Das Symbol zeigt dir an, daß deine aktuelle Aktivität - also Verkauf oder Beschaffung - für alle Spieler in der Sitzung zu sehen ist.