[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hab ebend kaum Geld.Danke versuch ich dann mal.Es soll auch ein Glitsch geben den für immer in die Garage zu bekommen mal schauen


    Ja über Pegasus kann ich den anfordern leider kann man den auch nicht Tunen nicht mal Verkaufen somit war es ein Eigentor schade

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Dh24580 ()

  • 1) Stromberg: Warum kann ich nicht in den Tauchmodus schalten?

    Mit dem Controllerg genauer gesagt, unter welchen Bedingungen klappt das Umschalten und wann klappt es nicht? Wie es gehen sollte, weiß ich natürlich. :PS-X: auf PS4 und :XB-A: auf der Xbox. Gibt es einen zeitlichen Mindestabstand zwischen zwei Umschalt-Versuchen oder geht das nur wenn das Auto steht? Ich finde keine Antwort.

    2) Astro C40: Wo sind die Eigenschaften?

    Da fehlt doch alles!



    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    3 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • ich wechsele (auf der PS4) in meinem Stromberg mit "Steuerkreuz rechts" zum Tauchmodus und zurück.

    allerdings muß man länger drücken, also nicht nur klicken.

    das alles geht in voller Fahrt, ich springe also gelegentlich von einer Klippe ins Wasser und wechsle dann im Wasser in den Tauchmodus.

    der Stromberg braucht für den Umbau ein paar Sekunden.

  • Danke BineinLandei . Also ich habe manchmal große Schwierigkeiten mit dem Stromberg. Sollte mit :PS-X: gehen bei mir, aber ich habe noch nicht raus, wie lange man an Land oder im Wasser :PS-X: rücken muss und wie lange die Pause zwischen zweimaligem Drücken sein muss und ob er vielleicht völlig verwirrt ist, wenn das zu oft zu schnell geschieht.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Guten Morgen. Es ist wie BineinLandei es schon sagt - mit :XB-DPad-Rechts: gehst du in den Tauchmodus (außer du hast deine Tastenbelegung manuell geändert). Halte :XB-DPad-Rechts: gedrückt, ab dem Moment wenn du ins Wasser fährst - und umgekehrt. Halte also wieder :XB-DPad-Rechts: gedrückt, wenn du vom wasser an Land fährst. Das Timing findet man am besten selbst raus. Übe es zB außerhalb von Rennen. Ich drücke ab dem Moment, wenn die Front im Wasser eintaucht. Ein Ticken früher, wenns wieder an Land geht.

  • Danke Thowe und BineinLandei. Ich hatte Probleme nach dem Eintauchen. Da ging minutenlang gar nichts mehr. Bin ich zu ungeduldig und habe mehrmals :PS-DPad-Rechts: gedrückt? Auf dem Land macht das keine Probleme. Beim Testen natürlich.

    Und noch ne Frage. Wir haben jetzt ja die wunderschönen Konsolenbuttons (Danke Dominik): Wozu braucht man denn :PS-DPad-XAchse: oder :PS-DPad-YAchse:?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Vier Fragen:

    1) Höhe der Reputation Points?

    Wieso krieg ich bei Rennen mal 200 RP und mal 2000 RP?

    2) Host für Rennen in Closed Friends Session?

    Werden da nur Freunde eingeladen oder auch Spieler aus anderen Sitzungen?

    3) Mein Charakter läuft unaufhaltbar im Kreis herum?

    Manchmal beim Zurückkommen nach längerer Pause in anderer Windows-Anwendung. Passiert das nur mir?

    4) Wofür sind :PS-DPad-XAchse: und :PS-DPad-YAchse: gut?

    Kann man das überhaupt mit einem Finger tasten?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • †Gearloose7827† mir ist aufgefallen, dass ich für manche Rennen "keine" RP bekomme, obwohl ich gewinne oder 2. werde. Zumindest in der Anzeige, wenn man sich feiern darf. In der Übersicht, wo alle Spieler aufgelistet sind, stehen dann aber RP's.

    Ich dachte, dass es ein Bug ist, aber das geht schon seit einiger Zeit so.

    Meinst du das?