Naja, es gibt zwar mehr Möglichkeiten doch primär wird man so die Fahndungssterne los.

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Das Kopfgeld geht da nicht verloren außer ein Spieler killt dich , es dauert eine weile dann bekommt man das Kopfgeld .
-
Der meist verwendete Grund für EWO (easy way out) sind definitiv, die Fahndungssterne. Gefolgt von: Ich wurde von einem Spieler angeschossen, der soll mich nicht töten usw. Selbstmord beeinträchtigt leider nicht die K/D.
-
Selbstverteidigung im Cargobob ?
Im Zuge einer Beschaffung für meinen Fahrzeughandel musste ich mit dem Cargobob ein Auto an den Haken nehmen. Hat gut geklappt. Leider wurde der Cargobob dabei schwer beschädigt, so dass ich ins Meer stürzte. Ob ich von Schüssen vom Boden oder von mich verfolgenden Helis getroffen wurde, kann ich nicht sagen. Hätte ich was dagegen tun können? Und wenn ja was? http://de.gta.wikia.com kann dazu nichts sagen.
-
Du könntest schon abgeschossen worden sein, aber so wie ich das sehe, musst du versuchen das selber bissl im Auge behalten. Ab und zu auf die Minimap gugge ob zB ein gegnerischer Spieler oder eben gegnerische Helis in der Nähe sind, weil mit dem Cargo-Schlapfen bist du unbewaffnet und sehr langsam unterwegs.
Aber keine Sorge, solche Hoppalas passieren mir ständig
-
Es kommt an welche Mission das es ist , es gibt da eine Mission da kannst du auf der Insel laden und mit dem Scharfschützengewehr die Leute abknallen , und dann das Auto holen oder tust diese Mission wenn es dir zu schwer ist , die Sitzung wechseln und startest eine neue Mission verloren geht dabei nichts .
-
Wenn du während des fluges beschossen wirst, dann kannst du eigentlich nur beten, dat es irgendwie gut geht... außer ein Mitarbeiter hilft dir z.B. indem er die Buzzards usw. weg knallt. Es könnte allerdings auch sein, dass du bei zig verschiedenen Versuchen das Fahrzeug an den Haken zu kriegen deinen Cargobob beschädigt hast. Hier hilft ein wenig Cargobob training, sonst kann man nicht viel tun. Wird alles schon
-
Man kann doch das Auto am Festland vom Haken lassen und dann mit dem Auto weiter fahren oder? Ich behaupte das auch mal gemacht zu haben...
-
ja das geht , aber wenn dumm läuft , ist am Auto viel kaputt .
-
Selbstmord beeinträchtigt leider nicht die K/D.
Hab ich was verpasst? Ist das auf den Konsolen anders als auf dem PC? Ehrlich gesagt achte ich nicht auf meine K/D aber diverse Kiddys wimmern auf dem PC immer rum, das die K/D unter Selbstmord leiden würde. Tut mir leid, wenn ich jetzt Bockmist schreibe, aber intressiert mich grad.