Simeon bezahlt im Schnitt zwischen 1.000 und 2.000$ mehr, als wenn man den Wagen direkt bei Los Santos Customs verkauft hätte. Ich weiß nicht, ob es da irgendwelche preislichen Absprachen gab zwischen LSC und Simeon, wahrscheinlich schon...

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Gibt´s da vielleicht Preisabsprachen?
Da musste ich unwillkürlich schmunzeln
-
Hab ein Anliegen: Ich besitze neben meinem Büro und 2 Garagen auch eine Luxus-Wohnung. Diese habe ich mir vor dem Büro und den Garagen gegönnt und dafür eine - sagen wir mal etwas heruntergekommene Hütte am Land - in Zahlung gegeben.
Als ich gestern Abend wütend die Rennen beendet habe, hab ich bemerkt, dass ich jenes Landhaus aber noch immer Besitze, obwohl mir die GTA $ dafür aber beim Kaufpreis der Luxuswohnung abgezogen wurde.Ist das ein Fehler oder kann ich nun jenes Haus nochmals "verkaufen"? :reich:
-
Normal sollte das Haus weg sein. Verkaufen kannst du's ja nicht, höchstens wieder in Zahlung geben wenn du dir ne neue Immobilie zulegst.
Deswegen > probieren geht über studieren -
Hab "verkaufen" extra in Anführungszeichen geschrieben. Meinte natürlich erneut in Zahlung geben
-
Versuch doch einfach mal ne Immobilie zu kaufen, bis du gefragt wirst, ob du eine deiner Buden in Zahlung geben willst. Bis dahin haste ja noch kein Kauf bestätigt und kannst wieder abbrechen.
-
Stimmt. Gute Idee.
Allerdings will ich sowieso die Wohn-Erweiterung im Büro haben. Die ist zwar höllisch teuer für die paar m², aber das ewige hin und her fahren ist schon mühsam mit der Zeit -
Für den Wohnbereich im Büro kann man soviel ich weiß keine Immobilie in Zahlung geben.
-
Habs gestern nicht probiert - war zu sehr auf diese unglaublich tollen Rennen fokusiert
Wie ich mich jedes mal darüber aufrege, sie aber trotzdem spiele
Nunja auf jeden Fall: Dieser Wohnbereich im Büro wär für mich dennoch reizvoll, da ich eben zu Beginn meiner GTAO Session zu 90% mich als CEO registriere. (Bevor ich mich in Rennen stürze und mich auf die Palme bringen lasse)
-
Hab ich versucht, aber nichts gefunden. Findet man nur was, wenn man aktiv ist?
Sollte in den Sammelthread.