Wenn du darüber mit dem Heli fliegst , dann startet der Angriff nicht , es wird nur angezeigt das im Gebiet wo du dich befindest einer vorhanden ist . Wenn du dich am Boden befindest und dich dem roten Kreis nähern tust dann kannst du mit dem Angriff begingen.

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
@old man 77: Bin mit dem Auto gekommen und jetzt zu Fuß unterwegs.
kannst du mit dem Angriff begingen
Es zeigt sich aber niemand, den ich angreifen könnte.
Wahrscheinlich war ich zu ungeduldig. Oder die Gangster haben schon von mir gehört und haben die Hosen voll.@realsmoker1: Guter Tipp, werd ich mir merken. Aber in einer Gegend mit lauter ebenerdigen Lagerhäusern...
-
Um endlich mal eine Solo-Mission zu überleben, habe ich mir eine schwerste Panzerung zugelegt und im Interaktionsmenü Inventar Panzerung anzeigen gewählt. Ich sehe aber keine Panzerung. Soll ich mich umziehen?
-
Das kannst du im Menü ---- Online ---- Inventar einstellen , auf Sichtbar . Leg dir mal ein gepanzertes Fahrzeug zu dann geht es einfacher .
-
Gnarf... ich schrieb vor Tagen oder Wochen, dass du mit dem Gepanzerten Kuruma alle Kontakt-Missionen absolvieren kannst. Im übrigen lässt die gekaufte Panzerung dich höchstens 2-3 Kugeln mehr einstecken (bringt also nicht viel).
Also hier eine Aufgabe:
Pack dir @old man 77 und absolviere mit Ihm den Fleeca Heist, denn erst nachdem bist du berechtigt den Gepanzerten Kuruma zu kaufen.
Grüße
-
Vor ein paar Tagen hat mit jemand empfohlen, im Fenstermodus (Bildschirmtyp) zu spielen, wenn ich schnell ein anderes Windows-Programm brauche. Aber in keinem Modus hat das GTA-Fenster einen Rahmen, den ich anfassen könnte, um es zu verkleinern oder zu verschieben. So schalte ich eben mit [Ctrl]+[Esc] um. Das geht immer und schneller als mit [WIN] allein. Was mache ich falsch, dass ich kein normales Fenster kriege? Ich bin durchaus mit Windows vertraut.
-
dann benutze Alt + Tab vielleicht ist es dann besser oder noch einen zweiten Monitor , besser ist ein zweiter PC dann geht besser .
-
Ich möchte mal mit einem eigenen Auto an einem Rennen für Spezialfahrzeuge teilnehmen.
Dafür müsste ich erst mal ein Spezialfahrzeug kaufen. Richtig?
Oder kann ich meinen Pfister zu einem Spezialfahrzeug aufrüsten?
Oder ein Spezialfahrzeug von der Stange weiter verbessern?
Und dann ein entsprechendes Rennen hosten und darauf hoffen, dass ich weitere Teilnehmer finde. -
Dafür müsste ich erst mal ein Spezialfahrzeug kaufen. Richtig?
Richtig!
-
Als CEO kannst du die Missionen für Spezialfahrzeug machen und freischalten , ist billiger als wenn man diese so kauft .