[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • old man 77 : Das ist aus Freude an dem, was möglich sein soll. Wenn du ein CAD-Programm hast wie ich, das angeblich 3-dimensionales Entwerfen möglich macht, dann willst du das auch hinkriegen, oder nicht? Ich hab es übrigens nie geschafft.

WSVAndreas : Das ist das erste Mal, dass ich so was sehe. Sieht ganz anders aus als bei Ammunation. Ich befürchte inzwischen, es liegt an dem zu drei Vierteln hochgezogenen Reißverschluss. Sollte mich deshalb mal an R* wenden? ;)

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• †Gearloose7827† Du darfst in dem Fall nicht vergessen, dass das vorangegangene Bild auf einer Last Gen-Konsole gemacht wurde. Designs hatten sich im Lauf der Zeit in GTA V schon mal des Öfteren geändert. Die Panzerwesten sehen heute nicht mehr 1:1 so aus wie damals.

Dass sich Designs schon mal ändern, ist ja nicht nur bei den Panzerwesten so, sondern auch in anderen Bereichen...

• Aqua Blazer Tuning

Vor kurzem hat mich ein lieber Freund in einem Stunt-Rennen (Strandparty) kurz vor dem Ziel abgefangen, obwohl ich absolut fehlerfrei (04:31) mit dem von R* gestellten Blazer durchgekommen bin. Er sagte danach nur Eigene Fahrzeuge. Wie könnte er sein Fahrzeug modifiziert haben?

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Na klar. Leuchtet mir ein. Ich lasse bei von mir gehosteten Rennen sogar jetzt immer bewusst Eigene Fahrzeuge zu. Aber die Kommunikation mit LS Customs gestaltet sich einigermaßen schwierig. Einfach in die Werkstatt fahren und sagen: "Mein Blazer ist zu langsam", geht schlecht. Ich hab zwar ein Video gefunden, in dem der Blazer getunt wird, aber um mitzukriegen, was da alles gemacht wird, müsste ich erst ein Utility finden, das mir das Video aufzeichnet und dann in Slow Motion abspielt.

Google liefert mir 559.000 Ergebnisse auf die Frage: "gta how to get a blazer aqua". Außerdem schreibt GTA Wiki: "Nach der zugehörigen Spezialfahrzeug-Mission erhält man einen Rabatt". Welche Spezialfahrzeug-Mission?

Schönen Tag euch allen.

PS: Strandparty gewonnen mit fast voller Lobby.

• Außerdem schreibt GTA Wiki: "Nach der zugehörigen Spezialfahrzeug-Mission erhält man einen Rabatt". Welche Spezialfahrzeug-Mission

Hallo :)

Spezialfahrzeug-Missionen kannst du machen, wenn du eine eigene Autolagerhalle als CEO hast.

LG

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

• Info über Karriere

Kann man solche Infos über einen anderen Mitspieler auch ingame sehen?

Hab noch nicht rausgefunden wie´s geht. Ich nehme mal an, diese Adresse zeigt nur meine Daten.

https://de.socialclub.rockstar…career/overview/gtaonline

• Möcht nochmal drauf zurück kommen..

sorry, es gibt im Interaktionsmenü keinen Stil Panzerung. Panzerung findet man in GTA Online unter Inventar

Mein Fehler. Weiß nicht, warum das bei dir nicht geht. Vermutlich tatsächlich an deiner Jacke. Hab es eben getestet. Die Schutzweste die man auswählt, wird auch angezeigt. Man muß sie nichtmal besitzen. Vor Demage schützt aber nur die tatsächlich angelegte Panzerung > blauer Balken <

Mal im Shirt probieren und bei "Anzeigen" die Panzerungen durchzuschalten ;)