[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Mit dem Cargobob nahe an den Abgabeort (Kreis) ran fliegen, ist jedoch nur ratsam, wenn man schon einiges an Flugerfahrung hat und außerdem ist es abhängig vom Standort des Lagerhauses.

    Sollte zwar genug Platz vor der Einfahrt sein, jedoch wie gesagt, Erfahrung schadet nie ;)

    Beim Abliefern ist IMMER genug Platz. Selbst wenn sich der Cargobob dabei fast in die Hauswand reinschälen will, ist das egal weil er nach dem Abliefern viel höher in ruhiger Lage schwebt als wenn nix gewesen wäre. Der R*-Praktikant hat da tatsächlich mal mitgedacht und extra für den Cargobob eine eigene Sequenz gefilmt. Aber was red ich hier. Probiert es aus oder lasst es.


    Meine ganz persönliche Meinung zum Deluxo: Ich nehm lieber den Stromberg. Der hält mehr aus und man kann mit ihm den Ozean erforschen.

  • Der Stromberg ist nebenbei einer der wenigen Konter gegen den Deluxo. Sonst bleibt die Wahl mit dem Savage oder Hydra/Lazer (mit dem Savage ist es schwieriger aber Möglich. Mit den Jets einfach Sturzflug auf den Deluxo und weg brutzeln mit dem MG).

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Cr4sH1337 : Danke. Hab ich mir in vielen (1000+) Rennen erarbeitet.

    ec87 : Genau da war er. Im Keller unter der Garage. Ich finde es aber keine gute Idee von Warstock, ihn da zu verstecken. Da hätte ich mich ohne eure Hilfe tot gesucht. Jetzt gehts an Tuning. Ich hab mal alles gekauft, was nach Leistungssteigerung klingt (Getriebe, Turbo, Motor). Nach der Fahrt nach Hause musste ich aber feststellen:



    Und um eine Versicherung mache ich mir auch Sorgen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Soweit ich weiß, kannst du ihn nur dort abstellen, wo du ihn auch "gefunden" hast?

    Oder täusch ich mich mal wieder???

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Du fährst einfach in die Markierung vor dem Lagerhaus. Dann steht der wieder im Keller.

    Naja, der Bunker ist ja so oder so eine sehr gute Investition. Eine Bessere kannst du in GTA Online kaum tätigen.

    Außerdem ist der Deluxo ja nicht das einzige Fahrzeug, welches du darin tunen kannst / musst. Der Insurgend, Nightshark, MTW, Kanjali, ... ist alles das gleiche Spiel.

    Wenn ich mir nen Kanjali kaufe, kann ich den aber in der Basis abstellen oder? Aber tunen muss ich den in nem Bunker?


    Irgendwie komm ich mit meinem GTA-Geld nicht hin...habe mir gestern den Issi Classic gekauft + getunt wegen der Rennen --> wieder nur noch 3,5 Millionen auf dem Konto.

  • Wenn ich mir nen Kanjali kaufe, kann ich den aber in der Basis abstellen oder? Aber tunen muss ich den in nem Bunker?

    Der Kanjali kann nur in der Basis abgestellt werden. Das ist richtig. ABER getunt werden kann er auch in der Avenger. In dem Bunker selbst kann man nur die MOC tunen. In der MOC widerum kann man auch den Kanjali tunen....

  • Rennen: Keine Zeiten, keine Position mehr?

    Stört es niemand außer mir, dass während des Rennens keine Zeiten mehr angezeigt werden? Position fehlt auch, bei mehreren Teilnehmern. Das hier war eine Alleinfahrt, ein Rekordversuch, daher keine Position.

    In Google gibts das Thema scheinbar noch nicht.

    Das hier fehlt seit gestern (19.06.2018) völlig.

    Keine Zwischenzeit.PNG

    Ist leider nicht aus einem aktuellen Rennen, sondern von Youtube. Was sollte man auch zeigen?



    Blazer Tuning: Noch mehr möglich?

    Krieg ich die Balken nicht ganz voll?


    Motor, Turbo und Getriebe zeigen gleich lange Balken:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)