[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Danke †Gearloose7827†, halt uns bitte diesbezüglich am laufenden...
-
-
-
Danke old man 77 : Ich werde mal Tuning-Reifen drauf machen. Sonst hab ich alles. Noch kein Blazer-Rennen verloren seit Tuning. Aber wie der Russe auf 3:42 kommt (Strandparty) bleibt doch ein Rätsel. Vielleicht kriegt R* die Zeitanzeige wieder hin. Ohne die ist es schwierig, einen Erfolg festzustellen.
-
der Russe auf 3:42 kommt (Strandparty) bleibt doch ein Rätsel.
verlass dich nicht auf das was da steht , ich hab so meine Zweifel ob das Stimmt .
@Gearloose7827: das ist meine Zeit , da kann ich auch nicht mithalten
-
Kein aktives persönliches Fahrzeug...
sagt mir das Interaktionsmenü.
Seit dem Fleeca-Heist ist mein Pfister weg
.
Das ist meine leere Garage:
-
Kein aktives persönliches Fahrzeug...
sagt mir das Interaktionsmenü.
Seit dem Fleeca-Heist ist mein Pfister weg
.
Das ist meine leere Garage:
Wie schon in dem anderen Thread geschrieben:
Wahrscheinlich ist das Auto im Eimer. Einfach die Versicherung anrufen und noch spawnen lassen.
-
†Gearloose7827† wie M4RS4M4R4L schon schrieb einfach die Versicherung aka Mors Murtal oder so inGame anrufen. (oder eventuell hat es die Polizei beschlagnahmt.. würdest aber einen Hinweis bekommen).
Zum Thema Fahrwerk & Schaltung:
Jepp, dat ist richtig. Dem Aqua-Blazer kann man z.B. kein tieferes Fahrwerk verpassen (bedeutet: Bei vielen geht es und bei manchen nicht). Es wird zwar automatisch geschaltet, doch empfehle ich dennoch ein besseres Getriebe, da wie schon erwähnt kürzere Schaltvorgänge entstehen. Kürzere Schaltung -> bessere Beschleunigung -> schneller vorne als ein Standard Fahrzeug.
Grüße
-
Cr4sH1337 : Wahrnehmbar flotter. Wenn ich nur mehr Mitspieler für Blazer-Rennen finden würde. Und ohne Anzeige der Renn-Zeit und ohne Position machts nicht so viel Spass. Wie ist es bei dir mit der Anzeige der Zeit? Bei Blazer, Rocket und soeben auch bei Issi hatte ich keine Anzeige der Zeit. R* hat schon ein Ticket.
Kuruma hab ich gekauft. Mach ich jetzt mal ne Spazierfahrt mit.
Pfister ist wieder da. Aber die Meldung diesbezüglich ist irreführend, wie das verdammte falsche Richtung.