[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • †Gearloose7827†, das mit der Crew hat sich erledigt. Habe die Anfrage bereits angenommen. Da du in der GTA-Talk Crew eine gewisse Rolle hast, kannst du Member annehmen, einladen, befördern und degradieren. Solche Sachen werden hier aber vorher besprochen. Wo genau du das Crew-Menü findest, kann ich dir im Moment nicht sagen. Ich mache das immer über die Webseite.


    Den Elegy RH8 am besten maximal tunen. Geht in jedem LS Customs.

  • Zielmodus umschalten?

    Ja, ich weiß, das macht man im Story-Modus. Aber was soll dann online die Möglichkeit in >Einstellungen, >Tastatur/Maus" >Zielmodus umschalten <ein/aus>? Was ist aus? Was ist ein? Welchen Zielmodus habe ich? Ich brauche leider vollunterstütztes Zielen, was ich auch schon hundert mal im Story-Modus eingestellt habe. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, freies Zielen sei eingestellt. Ich treffe so gut wie gar nichts, vor allem nicht mir der Mini-Gun.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Soweit ich weiß wird bei der Mini-Gun kein Zielmodus, außer "freies Zielen", unterstützt. Das war auf der Konsole auch schon so. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.


    Den Zielmodus stellst du nur im Story-Modus ein. Dieser wird dann für GTA-Online übernommen. Das weißt du ja. Manchmal kann es vorkommen, dass sich der Zielmodus wieder ändert. In der Regel wirst du aber darauf hingewiesen. Beispielsweise wenn du einem Job beitrittst und der Host einen anderen Zielmodus als du verwendet.

  • †Gearloose7827†


    Leider haben PC GTA-Online Spieler das nachsehen... ihr habt Online nur freies Zielen. Konsoleros können es sich aussuchen, ob freies Zielen, teilweise unterstützt oder vollunterstütztes Zielen. Tut mir leid!


    Tante Edith sagt: Dominik das mit der Mini-Gun stimmt. Egal, ob PC Spieler oder Konsolero.. mit der Mini-Gun hat man nur freies Zielen.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • mal später in den Storymodus, damit du Online davon profitierst

    Ist das ernst gemeint? Wenn ich den Verdacht habe, freies Zielen sei eingestellt, soll ich in den Story-Modus wechseln, wo ich zuletzt vor 14 Tagen war und garantiert vollunterstütztes Zielen eingestellt habe, die Einstellungen prüfen, gegebenenfalls zu x-ten Mal berichtigen und zurück nach Online, wo ich vielleicht wieder freies Zielen üben darf? Ich nehme lieber an, ich bin eben ein schlechter Schütze.

    Wer ist Tante Edith?

    Und der Kern der Frage war, was soll >Zielmodus umschalten <ein/aus>, wenn man doch den Modus im Story-Mode festlegt?

    Das ist eines meiner Handicaps, dass ich zu präzise bin. Sieht man auch daran, dass ich keinen PKW auf den Fotos (Catchas) erkannt habe, wo jeder einen PKW gesehen hat.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()