[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • warum du immer die Zeiten vergleichen tust

    Einen einfachen Grund dafür kann ich nicht angeben, außer Spaß an der Freude. Ich habe inzwischen schon unterschiedliche Strategien für Sieg oder Bestzeit und probiere neue Linien aus, die ich gerne mit anderen diskutieren möchte. Zum Beispiel wie man bei Redneck am besten in die Steilwand einfährt und welcher der optimale Zeitpunkt ist, um beim ersten Sprung in Verflucht den Fallschirm zu öffnen. Oder wie welche Kurven für Vollgas geeignet sind usw. Auch erscheint es mir mehr erfolgversprechend, bewusst hinter Moddern herzufahren und sie erst kurz vor dem Ziel zu überholen, um sie nicht zu provozieren.

    ...

    Es ist mir klar, dass die Zeiten manchmal fragwürdig sind. GTAO ist schließlich kein Rennspiel und wird von mir missbraucht. Zu diesen Punkt möchte ich gerne wissen, ob andere Spieler ebenso Fehler in der Zeitmessung feststellen.

    ...

    Ich wende mich nun zunehmend anderen Herausforderungen in Los Santos zu, wobei reich zu werden mich nur am Rande interessiert. Die Variationen sind ja unerschöpflich.

    ...

    Was mich dabei besonders interessiert wäre zu erfahren, ob Herausforderungen in GTA von R* gewusst geplant werden, was mir kaum möglich erscheint, oder sich einfach so ergeben aus den Meta-Daten, den wohl endlos langen Listen von Objekt-Eigenschaften und Methoden.

    ...

    Einen erfolgreichen Tag noch dir und allen Mitlesern.:)

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Import/Export: Was kommt danach?

    Ich habe jetzt alle Oberklasse-Autos exportiert, und zwar alleine, weil ich nicht wusste, wie man einen Mitarbeiter einstellt. Was soll ich jetzt in Angriff nehmen? Weitere Auto rauben und einlagern? Ad infinitum? Oder wäre es besser zu schauen, welche Aufträge ich kriege, wenn ich an den Computer in meinem Hangar gehe? Ich habe mich dort schon ein halbes Jahr nicht mehr blicken lassen. Eine Basis habe ich übrigens auch. Von den Rennerlösen gekauft.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Konkurrenzkampf von Nachtclub starten wie mache ich das ?

    Sobald man mit 3 Leutz in einer öffentlichen Sitzung ist starten diese, wie von Sonic bereits erwähnt ca. alle 20 min. :2:daumenhoch:



    Import/Export: Was kommt danach?

    Ich habe jetzt alle Oberklasse-Autos exportiert, und zwar alleine, weil ich nicht wusste, wie man einen Mitarbeiter einstellt. Was soll ich jetzt in Angriff nehmen? Weitere Auto rauben und einlagern? Ad infinitum? Oder wäre es besser zu schauen, welche Aufträge ich kriege, wenn ich an den Computer in meinem Hangar gehe? Ich habe mich dort schon ein halbes Jahr nicht mehr blicken lassen. Eine Basis habe ich übrigens auch. Von den Rennerlösen gekauft.

    Wenn du weiter $ scheffeln möchtest, dann weiter Oberklassen beschaffen und exportieren ;)

    Ansonsten könnte sich Spezialfracht für dich lohnen? Du benötigst allerdings 1 bzw. 2 Lagerhäuser. Wieso 2? Nun, wenn du Ware beschaffst und es in ein Lagerhaus einlagerst, dann bekommst du auf besagtem Lagerhaus eine Cooldown bevor du wieder Ware einlagern kannst. Weshalb man mit einem 2ten Lagerhaus diese Cooldown überbrücken kann. Von der Hangarfracht rate ich persönlich ab... außer du hast 3 Mitarbeiter die dir helfen. Vorallem sind einige Hangar Beschaffungsmissionen echt "schwer" bzw. nervend. Im Endeffekt muss dies jeder für sich selbst entscheiden.


    P.S. Übrigens: Klasse Erfolg †Gearloose7827† bei dir kommt der Schneeball immer mehr ins rollen :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!