[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • †Gearloose7827† Dass das Wort ''Gefängnis'' im amerikanischem Original ebenfalls draufsteht,

    da kannst aber sowas von einen drauf lassen...:2:zwinkern:

    Man denke nur mal an so Wörter wie ''Pißwasser'', oder die andere Biersorte ''Dusche''.

    Oder der Sicherheitsdienst ''Gruppe 6''...

    (''Damit meinten die Gruppensex...'':2:lachen:- ''Ja..., und danke, dass Du es rausposaunt hast...'':2:rollendeaugen:)

    Warum das so ist, und wieso deutsche Begriffe ebenfalls auf 2 Automarken übertragen wurden, dazu hatte ich vor über

    2 Jahren was geschrieben.... Andy's Bilder-Bude

  • Vielen Dank WSVAndreas : Auch für den Link. Ich hatte schon befürchtet, ich sei der einzige, der sich dazu Gedanken macht (und Gefallen daran findet).

    Und gleich noch eine Frage, wobei meine Schreibweise der Namen und Marken fehlerhaft sein kann: Page Harris ruft immer an und empfiehlt mir, den Terrorbyte-Truck zu kaufen. Sie sagt, wir könnten den später in ein Nerf?-Center oder so was umfunktionieren. Was für ein Center? Ich versteh sie nicht.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Und gleich noch eine Frage, wobei meine Schreibweise der Namen und Marken fehlerhaft sein kann: Page Harris ruft immer an und empfiehlt mir, den Terrorbyte-Truck zu kaufen. Sie sagt, wir könnten den später in ein Nerf?-Center oder so was umfunktionieren. Was für ein Center? Ich versteh sie nicht.

    Das ist typisch... wenn man sich mal etwas nicht holt, dann bekommt man andauernd nervende Anrufe bzw. Hinweise. Um den Terrorbyte kaufen zu können braucht man zuvor einen Nachtclub und dann bietet der Terrorbyte einige Optionen: Wie z.B. Das man nur mit diesem Fahrzeug, die Oppressor MK ll kaufen kann und dort umlackieren, aufrüsten usw. kann (Ja R*/Take Two will die Sharkcards am Mann bringen... seems legit. Halten wir folgendes fest: Insofern man "nur" die Oppressor MK ll haben möchte braucht man einen Nachtclub (der nebenbei gutes passives Einkommen bringt), damit man sich die Terrorbyte kaufen kann und erst mit der Terrorbyte kann man sich die Oppressor MK ll kaufen), dann kann man dort Waffen ummodifizieren in sogenannte MK ll Waffen + kann man dort entsprechende Munition nachkaufen, da dies weder in Ammu Nation oder via Interaktionsmenü möglich ist, dann gibt es weiterhin die Funktion eine Drohne zu nutzen. Besagte Drohne kann Spieler scannen oder zum trollen/töten genutzt werden. BTW wird diese später in einem Kundenauftrag verwendet ;)


    Zum Schluss: Bietet die Terrorbyte Kundenaufträge an, die teils vergleichbar mit VIP Aufträgen sind (Naja, nicht ganz... sind auf jedenfall gut umgesetzt). Sind gut gemacht und lohnen stellenweise vom $ her. Ansonsten kann man Spezialfracht und Fahrzeuge für Import/Export dort problemlos anfordern. Für Biker Unternehmen (wie z.B. Kokain Labor) oder für den Bunker kann man bisher nur Vorräte via Terrorbyte klauen... aber nicht kaufen ("eventuell" kommt diese Funktion noch. Würde mich aber nicht darauf verlassen). Tja und für den Hangar kann man ebenfalls Güter beschaffen.


    Im großen und ganzen "eigentlich" ein sehr geniales Fahrzeug! Allerdings mit dem bitteren Nachgeschmack, dat man sich Zwangsweise vorher einen Club kaufen muss.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Was habt Ihr von den Boni gekauft

    die Fahrzeugsammlung war mir schon lange wichtig , man kann auch einiges damit machen , den Truck wenn ich mal den wieder kaputt mache wenn ich eine Waffenlieferung ausfahre dann habe ich wenigstens einen Ersatz und muss nicht aufgeben .Mit dem Boni habe ich alle auf einmal gekauft zum reduzierten Preis , nicht ganz billig die Angelegenheit schließlich soll man ja auch etwas Geld ausgeben .

     

  • †Gearloose7827† hmmm... ich finde jetzt auf anhieb nichts dazu. Jedenfalls benutzt man meistens den Ausdruck "nerf" um etwas zu verschlechtern, als Beispiel: "Please R* nerf the new Oppressor MK ll". Ich kann es dir leider nicht beantworten oder müsste es nochmal hören, was Paige Harris von sich gibt.


    old man 77 Ist die Sammlung komplett? Wenn ja, Respekt. Ich werde mir nach und nach Super Sportwagen und andere Spielzeuge kaufen :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ist die Sammlung komplett?

    Ja mit ca. 22 Mill. bist du dabei, ohne Aufrüstung kommt noch . Leider habe ich noch keine Rennfahrzeuge und die Garagen auch noch nicht kommt noch alles zu seiner Zeit ich kauf auch keine Geldkarte .

    Gearloose7827 falls dich mal Interessiert so sieht der Terrorbyte von innen aus und hat den Vorteil man braucht nicht ins Büro oder zum Hangar gehen um die Missionen zu starten , ich finde das Fahrzeug gut .




    No one is perfect, neither am I

    Einmal editiert, zuletzt von old man 77 ()

  • realsmoker1 : Lachanfall auf meine Frage nach old man 77 s großem Reichtum? Hast du auch Hunderte von Millionen? Bei mir reichts nicht soweit. Würde nicht mal reichen, wenns für jede Stadtrundfahrt 300.000$ statt der mickrigen 25.000$ gäbe.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Gearloose7827 ja wegen dem Spiel ich die Missionen auch nicht , genau so ist es mit den Rennen , wenn du richtig Geld verdienen willst must du fleißig sein wie ein Bieber beim Staudämmenbau. Baue dir die Unternehmen auf nach und nach dann kommt Geld rein ,z.B. dein Bunker der liegt da so in der Landschaft und verkümmert ,kostet auch ein Haufen Geld . Du fährst gerne Rennen und ein Bruchteil von deinen verdienst durch die Rennen geht in den Bunker , Basis usw. was danach übrig bleibt ist nicht viel . Wenn der Bunker mal richtig läuft kann man auch damit richtig gut verdienen wenn das Lager voll ist und dann verkaufst bekommst du über 1 Mill. wenn die Beschaffungsmissionen für den Bunker zu schwer ist für dich alleine dann mach es mit einen anderen Spieler zusammen , oder kaufst es a 75000 GTAS ., dann kommst du auch zu Reichtum , oder du kaufst Labore damit kommt man auch zu Geld oder ein Nachtclub .Wenn an alles so nach und nach aufbaut dann kommen auch die Mill . aufs Konto .

    No one is perfect, neither am I

    Einmal editiert, zuletzt von WSVAndreas ()