[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich weiss nicht, vllt werf ich mal bei Zeiten meinen PC (zum ankurbeln) für dich an wenn ich vom arbeiten & Hardcore-Training nicht zu sitzfaul bin. Ich hab GtaO auch für PC und gehöre zu den Deppen, die GtaV für PS3, PS4 und PC haben. Allerdings vermute ich stark, mit 4x 3.8 Ghz, 12GB Ram, Nvidia 2GB und einer normalen Festplatte und nur einen FullHD Monitor wird mirs grausen kommen.

Naja aber, die typischen, fragwürdigen Windows-Momente wenn was nicht rund läuft oder wenn irgendwas mitn Steam-Acc nicht funzt, würden mich rasend machen. Also bleibts bei einem mittelprächtigen Vielleicht...

Dennoch: Go Gearly go:a:pczocken:

• Go Gearly go

Zuviel der Ehre.

Aber zwei Fragen aus dem Alltag eines Rennfahrers: Heute hat mich mit meinem getunten Voltic Rocket auf der Strecke Zebra II ein Gegner aus der Bahn geschubst. Und zwar beim letzten weiten Sprung vor dem letzten Streckenabschnitt. Ich schließe daraus, dass er gegenüber mir einen Geschwindigkeitsüberschuss hatte. Ist mir schon mehrmals passiert. Nachdem ich mir keines Fahrfehlers bewusst bin, vermute ich, dass er geschickter geflogen ist als ich.

(1) Kann das sein und wenn ja, wie fliegt man am effektivsten? Front nach unten, also nach dem Beginn der Flugphase sofort nach unten bis kurz vor dem Aufsetzen und dann Heck nach unten?

(2) Gibt es fürs Autofahren ähnliche Feinheiten wie für ein Motorrad oder den Blazer Aqua (L nach vorne beim Motorrad, L nach hinten bei Blazer) ?

Auch Vermutungen sind willkommen und werden gerne gelesen.

Die Angebote für PS4 Konsolen sind sehr verwirrend. Ich schau immer bei Amazon nach. 516 € bis 964 €. Spielt man das auf dem Fernseher? Ich weiß leider gar nichts.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

• (1) Kann das sein und wenn ja, wie fliegt man am effektivsten? Front nach unten, also nach dem Beginn der Flugphase sofort nach unten bis kurz vor dem Aufsetzen und dann Heck nach unten?

(2) Gibt es fürs Autofahren ähnliche Feinheiten wie für ein Motorrad oder den Blazer Aqua (L nach vorne beim Motorrad, L nach hinten bei Blazer) ?

Auch Vermutungen sind willkommen und werden gerne gelesen.

Die Angebote für PS4 Konsolen sind sehr verwirrend. Ich schau immer bei Amazon nach. 516 € bis 964 €. Spielt man das auf dem Fernseher? Ich weiß leider gar nichts.

Zu (1): Könnte durchaus sein und so wie von dir beschrieben fliegt man am effektivsten. Brauche dazu also nichts weiter zu schreiben :)

Zu (2): Nein, außer Curb-Boosting, Double Clutch usw. und vielleicht einer guten Ideallinie (Sprich: Das man Kurven perfekt An & Ausfährt). Ansonsten gibt es keine Methode mit dem linken Analog Stick.

Eine PS4 Pro bekommt man locker für 399€. Die Angebote die dir angezeigt wurden sind viel zu teuer! Und ja man kann entweder am TV oder am Monitor daddeln. Schön bequem von der Couch aus oder wie bei einem PC vom Schreibtisch aus :)

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Danke Cr4sH1337 : Muss ich dann immer am Kabel herumfummeln (Monitor HP 2510i, HDI-Anschluss am PC). Was wird aus meinem Game-Controller und dem Headset?

Du kannst das auch in die Hardware-Ecke verschieben. Bei mir geht nichts verloren.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• frag mich was einfacheres ich weis es nicht , da müsste man mal Dominik fragen

Also ich kann den Fehler nicht nachstellen und auch bei sonst niemandem tritt dieser Fehler auf. Ich gehe davon aus, dass das an deinem Browser liegt. Wahrscheinlich hat sich da etwas bei dir abgeschossen. Meine Empfehlung ist erst einmal den Cache zu leeren.

• Rennen Wette 2/5?

GTA-Talk 015.png

Es scheint, eine bessere Quote krieg ich nicht mehr. Systembedingt unmöglich oder wie komme ich weiter?

Wonach soll ich in Englisch suchen?

Wenn ich mehr wissen möchte über diese Zahlen (2/5).

GTA-Talk 024-a.png

Ich tue mir da schon auf Deutsch schwer.

• Ist eure Quote (odds) ...

..bei allen Stunt-Rennen gleich?

Oder nur bei Rennen der gleichen Fahrzeug-Klasse (z. B. special vehicles)

oder nur bei Rennen mit dem gleichen Fahrzeug (z.B. Blazer Aqua)

oder nur beim gleichen Kurs (z.B. Strandparty)?

Ich versuche herauszufinden, wie R* die Quote (odds) errechnet.