[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Nach meinem Wissenstand besitzt der Ruiner 2000 die Raketen automatisch beim kauf. Man kann Ihn nur optisch aufwerten bzw. anpassen (und von der Leistung aka tuning).

Das dachte ich auch , war gestern auch an zwei verschiedene öffentliche Werkstätten mit dem Fahrzeug alles nur zum Aufrüsten mehr nicht .Es sind nur MG`s eingebaut , es kann auch sein das es sich um einen Bug handelt oder man bekommt Ihm nur mit MG`S , mal ein Ticket schreiben an R* mal sehen was die dazu sagen.

• Führungsflucht (Executive Search) II

Dazu schreibt R*:

Aber obwohl ich immer in Bewegung bleibe, werde ich trotzdem ausgeschaltet. Kann das daran liegen, dass ich zwar immer im Kreis herumlaufe oder auch herumschwimme, aber dass dieser Kreis zu klein ist und daher als ein Ort betrachtet wird von R*? Müsste ich nur größere Kreise laufen oder was soll ich tun?

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Super, vielen Dank old man 77 :)

Aber obwohl ich immer in Bewegung bleibe, werde ich trotzdem ausgeschaltet. Kann das daran liegen, dass ich zwar immer im Kreis herumlaufe oder auch herumschwimme, aber dass dieser Kreis zu klein ist und daher als ein Ort betrachtet wird von R*? Müsste ich nur größere Kreise laufen oder was soll ich tun?

Ich kenne Führungsflucht (Executive Search) II leider nicht. Wirst du von anderen Mitspielern ausgeschaltet?

• Ja, von anderen Spielern. Man soll sich 10 Minuten lang in einem von R* vorgegebenen Gebiet aufhalten, ohne entdeckt zu werden. Dafür gibt´s 25.000$. Ich hatte mir ein spannendes Duell erhofft. Aber entweder sucht keiner nach mir (nicht spannend) oder einer macht Jagd auf mich und knallt mich dann ab, obwohl er mich gar nicht sehen dürfte (auch nicht spannend). Ich bin meist erstmal unbewaffnet und allein zu Fuß unterwegs. Bei GTA führt eher Erfahrung (alles wiederholt ausprobieren) zum Erfolg als scharfsinniges, überlegtes Handeln. Daher ist immer wieder Erfahrungsaustausch (Fragen über Fragen) angesagt.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• wie er mich aufgespürte und wie er die Näherungsminen überwand, denn er war es, der mich zuletzt ausgeschaltet hat.

Um das Geheimnis zu lüften wie ich dich gefunden habe ist nicht so schwer . Es wird ein Kreis auf der Karte gezeigt mit einen Punkt , es gibt viele Wege dich zu finden . Ich hab den Punkt auf der Karte markiert , war auch zufällig mit dem Terrorbyte unterwegs und steuerte den Kreis an . Danach habe ich die Drohne benutzt und bin das Gebäude abgeflogen von oben war nichts von dir zu sehen also muss es irgendwo nach unten gehen , ich fand einen Treppeneingang nach unten , ich ging hin und warf zwei Handgranaten rein , mehr was nicht . Ich wollte dich nicht ärgern nur mal sehen ob ich richtig liege , mit der Drohne kann man einiges anstellen . Wenn dich keiner finden sollte geh in den U-Bahntunnel .

• Fünf Deluxos!

Mangels Gegnern für Rennen habe ich mich heute aus Langweile in meine Basis begeben und den Auftrag bekommen, fünf (!) Deluxos zu besorgen, als Vorbereitung für irgendwas Größeres. Den ersten Deluxo habe ich erobert und in der Basis abgeliefert. Beim zweiten musste ich leider das Spiel verlassen. Fragen: Kann ich morgen mit dem zweiten an der Erfüllung dieses Groß-Auftrags weiterarbeiten und was ist das für ein Auftrag?

Außerdem habe ich noch (Führungsflucht) gelesen, dass man nicht gesehen würde, wenn man mit einem Motorrad immer in Bewegung bliebe. Ist genau so ein Quatsch, wie wenn man zu Fuß immer rumläuft oder rumschwimmt. So überlebt man nicht.

• †Gearloose7827† Ich habe das mit den 5 Deluxos mit meinen Erstchar, der seine Basis oben in Paleto Bay hat, wie folgt noch in Erinnerung: Bei mir ist die Mission nämlich aus Zeitgründen auch einmal in die Hose gegangen, den Umstand gezollt, das es bei jeder Deluvo-Beschaffung relativ lange Anfahrtswege gab, nur 4 Deluxo zur Basis gebracht.

Als ich die Mission nochmal startete, brauchte ich nur den fünften und letzten Deluxo abzuliefern und die Mission war bestanden.

Ich kann Dir leider jetzt nicht sagen, ob das immer noch der Fall ist, dass die Anzahl der abgelieferten Deluxos bei nicht bestandener Mission abgespeichert bleibt. Oder ob das bei mir nur klappte, weil es noch in derselben Sitzung neugestartet wurde.

Ich gehe aber jetzt mal davon aus, dass es prinzipiell abgespeichert bleibt, und man kann die Mission an einem

x-beliebigen Zeitpunkt neustarten und erfolgreich zu Ende bringen, sei es am nächsten Tag oder sei es nächste Woche...

Was die Führungsflucht mit einem Motorrad anbetrifft, das kann ich weder bestätigen noch dementieren,

da ich nie in diese Richtung ''geforscht'' habe...:2:zwinkern: