[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Was das Leeren des Caches auf dem PC betrifft,

man soll auch nur das machen wie es R* beschreibt und nicht den ganzen Spielordner löschen , machen kann man das auch Nachteil man muss alles wieder neu einrichten. Nur das lokale Profil mehr meinte ich nicht , wenn du das mal sehen willst dann schau mal bei den Beitrag von mir über den Ruiner 2000 und die Raketen nach .

• old man 77 : Danke für die Stichworte. Durch diese hab ich deinen Beitrag wieder entdeckt, an den ich mich zwar erinnert hatte wegen Cache leeren, den ich aber nicht mehr finden konnte. Dabei habe ich noch einen alten Thread entdeckt, der sehr lesenswert war, daraus

Wenn du auch noch 1000 Fragen hast...

Ganz so viele sind´s nicht mehr. Sogar Lesezeichen verwende ich jetzt.

Quelle:
    :highfive: :verträumt: GTA-Talk 262-d.png

Causa Carbon RS: Cache leeren hat nicht geholfen, aber eine Nacht lang nachdenken! Ich bin mit meinem Motorrad zum Besorgen der Deluxos gefahren. Natürlich immer der gelben Spur im Navi nach. Dort hab ich das Bike abgestellt und war mit dem zweiten Deluxo auf dem Weg zur Basis, als ich das Spiel verlassen musste. Wenn ich nur wüsste, wo das war! Hab mir leider schon eine zweiter Carbon RS gekauft, für nur 40.000$, warte noch auf die Lieferung. Mit den Rennen läuft´s ja recht gut. Mal sehen, ob ich das alte Bike wieder finde.

Schönen Tag noch. :).

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

3 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

• Meine Carbon RS war in der Basis (facility)! Nachdem ich sie rausgeholt habe, nur so grade aus der Basis gefahren, findet sie auch der Mechaniker wieder. Aber die zweite, zusätzlich gekaufte, wird scheinbar nicht geliefert. Egal. Es scheint auch so, dass ich die Beschaffung der Deluxos wieder fortsetzen kann. Jedenfalls steht auf der Planungstafel "Locked".

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• wird scheinbar nicht geliefert

Im Regelfall wird dir eine Nachricht angezeigt wann das Auto geliefert wird . Das andere Fahrzeug wo in der Basis war kann man über den Mechaniker bringen lassen . Wieso das es bei dir anderst ist verstehe ich nicht , wenn du die Cache geleert hast kann es möglich sein das dein Fahrzeug in die Basis gekommen ist , eine andere Erklärung habe ich nicht , oder es waren Mainzelmännchen oder ein Kobold bei dir am Werk .

• Nachricht wurde angezeigt. Aber nix geliefert. Das Motorrad aus der Basis konnte der Mechaniker erst bringen, nachdem ich es aus der Basis herausgefahren und mich davon entfernt hatte. Oder aber das in der Basis war gar nicht das Alte und Legendary Motorsports hat das Neue in der Basis abgegeben. Dann wäre das Alte immer noch verschwunden. Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht... Ich denke da an ein ehemaliges Problem mit gestohlenen Autos, die ich nicht umlackieren wollte, weil mir die Farbe schon gefiel. Auf so was Verrücktes war R* nicht eingestellt.

• Halli Hallo

Habe eine frage an euch vieleicht kann mir einer Helfen:appetit:und zwar habe ich in GTA zwei Charakter und wollte wissen wenn ich meine zweiten Charakter Lösche und einen neuen erstelle hat dieser dan genauso viel RP wie der erste Charakter:augenbrauegehoben:

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.