[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Rennen: Checkpoints mit Rand (Halo)?

    Zeigt es das an, was ich vermute?

    Ich vermute, dass man den Checkpoint mit Rand nicht genau treffen muss. Jedenfalls nicht auf der gleichen Ebene. Gibt es ähnliche Geheimnisse für die Checkpoints, die man zu hoch oder zu tief ansteuern kann?

    Mit Halo (Heiligenschein)


    Ohne Halo


    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Gute Frage.. :nachdenken: theoretisch schon aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Man müsste es mal testen, um eine genaue Antwort zu erhalten bzw. ein 100%iges Testergebnis.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Motorrad permanent in Garage?

    Wie krieg ich denn mein ehrlich gekauftes Motorrad wieder permanent in meine Garage an der Weazel-Plaza?

    Seit meinem Versuch des Doomsday-Heists steht es nach einem Spielstart immer in der Basis (Lago Zancudo Facility). Ich befürchte, der Mechaniker hat bald keine Lust mehr, es mir ständig zu liefern. :)


    Verzeihung, wenn´s hier nicht passt, aber die Vermeidung von Doppelposts zwingt mich zu unkonventionellem Vorgehen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Wie hast du den denn bekommen?

    Wenn ich das wüste , ich hab den heute beim Konkurrenzkampf Güter bekommen warum weis ich auch nicht . Ich bin ein friedlicher Spieler , knalle selten mal einer über den Haufen . Beim Konkurrenzkampf habe ich ein paar mal die Ware den anderen Spielern geklaut was so zum Spiel gehört die waren halt davon nicht begeistert , kann ja sein das sich einer der Spieler darüber bei R* beschwert hat , mir ist es auch schon paarmal passiert das ein Spieler mir die Ware abgenommen hat ist halt so , beschwert habe ich mich nicht .

  • Normalerweise kriegt man diese ''Spitztüte'' aufgestülpt, wenn man in eine Spielverderberlobby rein verfrachtet wurde...:))

    Beim Konkurrenzkampf habe ich ein paar mal die Ware den anderen Spielern geklaut was so zum Spiel gehört die waren halt davon nicht begeistert , kann ja sein das sich einer der Spieler darüber bei R* beschwert hat

    Das könnte es natürlich auch sein...

    Oder da war mal wieder ein Scherzkeks von Modder unterwegs gewesen. Denn Nikolaus steht vor der Tür...:2:breitesgrinsen: