passende Werkstatt g
so wie ich es sehe fehlt die Werkstatt , aufrüsten
passende Werkstatt g
so wie ich es sehe fehlt die Werkstatt , aufrüsten
Und wo krieg ich die her? Den Terrorbyte muss man doch nachrüsten können.
Also ich hab Schwierigkeiten mit dem linken Mittelfinger. Gleichzeitig mit dem rechten geht kaum. Deshalb frag ich. Ich versuch´s bald mal mit Tastatur statt Controller. Hab jetzt auch gemerkt, dass ich manchmal [LB] unbewusst erwische und deshalb schon auf Modding getippt. Scheint aber mein Fehler. Mein Fleiß (1,236 wins) und die teilweise unfähigen PC-Spieler haben mich in die ganz falsche Richtung geführt.
Ich hab eigentlich nie gebremst. Dafür habe ich heute jemand eine Freude gemacht, nämlich dem hier:
Und das war noch nicht alles. Zuletzt war´s 23 : 0.
Mit Oppressor und Terrorbyte hätte ich auch noch Fragen. Bloß wohin damit?
Und das war noch nicht alles. Zuletzt war´s 23 : 0
Denn kannst du bei R* als Spielverderber melden
Da hätte ich lange suchen können. Danke old man 77 .
Und weil dieser Slot Kleine Fragen für zwischendurch heißt: Was ist da los? Ein unverwundbarer greift mich an und schlägt mich nieder? Hab ihn doch mit der Pumpgun durchlöchert.
Pumpgun durchlöchert.
GOD- Mode , neue Sitzung --->Modder
Wer später bremst, ist länger schnell
Auch wer später vom Gas geht, ist länger schnell. Über den Reifenverschleiß brauchen sich ja die E-Sportler keine Gedanken zu machen. Und zum Unterschied zwischen Allradantrieb und anderen Faktoren auch weniger. Obwohl ich meine ein Allradverhalten beim Blazer feststellen zu können. Man könnte auch über die Bremskraftverteilung (vorne-hinten, links-rechts) sinnieren und wie nahe Gas-weg technisch dem Bremsen ist. Aber vom Real Life wieder zurück zu E-Sports. Ist Gas-weg etwas wesentlich anderes als Bremsen? Nur mit einem sanfteren Einsetzen der Verzögerung. Das war eigentlich der Kern der Frage. Jedenfalls ist die Sache für mich noch nicht vollständig geklärt.
Von der unterschiedlichen Belastung im richtigen Leben der linken und der rechten Fahrzeugseite auf einem Rundkurs oder auch Oval ganz zu schweigen.
Bunker Waffenverkauf 15 min . 1 Million
Sind die Verkäufe vergleichbar mit denen ausm Nachtclub? Also wo ich mit einem Fahrzeug / LKW an einen Ort fahre oder ist das so nervig wie die Gras, Koks-Verkäufe, wo man mit 3 Fahrzeugen Auslieferungen machen muss?