[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Anderer Zielmodus

Wenn ich mich für eine bestimmte Aufgabe jemandem anschließen will, der einen anderen Zielmodus verwendet, muss ich der Änderung meines Zielmodus zustimmen. Wie komme ich nach dieser Aufgabe wieder zurück in meinen ursprünglichen Anfänger-Modus (voll unterstützt oder so ähnlich)? Geht das automatisch oder muss ich dafür irgendwas tun?

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Anderer Zielmodus

Wenn ich mich für eine bestimmte Aufgabe jemandem anschließen will, der einen anderen Zielmodus verwendet, muss ich der Änderung meines Zielmodus zustimmen. Wie komme ich nach dieser Aufgabe wieder zurück in meinen ursprünglichen Anfänger-Modus (voll unterstützt oder so ähnlich)? Geht das automatisch oder muss ich dafür irgendwas tun?

Auf der PS 4 zurück in den Storymodus oder Editor,Einstellungen,Steuerung und Zielen umstellen

Auf dem PC wird das vermutlich nicht viel anders sein

Gruß

• Zielmodus umschalten <Aus> <An>?

Es gibt doch drei unterschiedliche Zielmodi. Was bewirkt dann die oben genannte Option?

Ein Toggle-Schalter (ein/aus) für drei Zustände gibt mir Rätsel auf?

Danke.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

• Hab mal ne Frage zum Nachtclub:

Zur Zeit dauert es ziemlich lange, bis die Techniker Waren ranschaffen. Die südamerikanen Importmittel werden gar nicht aufgefüllt, obwohl ein Techniker zugewiesen ist (ist doch das Koks, ge? Da hab ich nen kleinen Vorrat im Labor --> also keine Razzia.

Die Beliebtheit meines NC ist ganz unten, aber das hat die Techniker bisher auch nicht interessiert.

Hattet ihr sowas auch schonmal?

• Schau doch mal in deinen Laboren usw nach dem Rechten!

Bei mir gabs ne Razia und ich wusste es nicht mehr

Die Beliebtheit hat mit Deinem Safe im NC zu tun, wenig beliebt treibt die Einnahmen in den Keller und mehr beliebt treibt die Einnahmen nach oben

• ec87 hatte mal ein ähnliches Problem (und kurioserweise ebenfalls mit den Südamerikanischen Importmitteln). Mein Tipp, Miracel Whip (Fängt der schon wieder damit an... :2:rollendeaugen::2:facepalm:. Halt doch einfach deine Fresse!). Kleiner Scherz.. also, sollte sich nach ca. 2 std. Nichts tun, dann wechsel z.B. den Techniker von den Südamerikanschen Importmitteln mit einem anderen Techniker. Somit sollte es wieder befüllt werden. Eigentlich sollte dieses Problem behoben wurden sein mit einem Patch, doch wenn keine Razzia der Grund für dein Problem ist, dann hilft diese Methode aus (mir hat es jedenfalls immer geholfen). Weiterhin haben deine Labore im eigentlichen Sinne nichts mit den NC zu tun. Beispiel: Meine Labore sind komplett leer und dennoch füllen die Techniker auf. Bedeutet: Die Labore müssen "indirekt" aktiv sein. Sollten diese allerdings geschlossen werden via Razzia, dann tut sich nichts mehr bis man das Labor wieder eröffnet. Wieso ich es so mache? Mit den Biker Business ist man vorallem beim Verkauf auf andere angewiesen und sooo viel kommt nicht bei rum. Für den Anfang okay, doch es gibt wesentlich bessere Alternativen (vorallem, wenn man einen Grind/Business Kollegen hat, dann lohnt sich Import/Export).

Grüße :2:beidedaumenhoch:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!