[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Was ich persönlich immer schade finde ist, dat sich fragen immer und immer wieder wiederholen und das obwohl es ältere Beiträge gibt, wo es Detail genau umschrieben wird.

Nehmen wir mal den aktuellen Fall: Einfach Sufu und: "Import/Export", "Auto klau", "Autohandel" oder "Fahrzeuglagerhaus" eingeben. Bam, es werden zig Beiträge angezeigt.

Es mag zwar nach jammern klingen oder das ich mich beschwere... allerdings ist dies nicht so. Es soll als Hinweis dienen und als konstruktive Kritik.

P.S. Ihr dürft dennoch gerne Fragen stellen :2:beidedaumenhoch:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Naja, als gäbs keine andren Themen? Das Thema „unter der Mod-Kuppel-Mann) hatten wir sehr oft. Was resultierte daraus? Einige Spieler, die wirklich helfen wollten und dies in zig Beiträgen unter Beweis stellten, bekamen einen auf den Deckel. Sowas lässt sich nicht jeder gefallen und genau deswegen hatten schon Leuts dieses Forum verlassen. Soll ich die Namen aufzählen, ach die kennt ihr ja.

An die löbliche Moderation:

Es ist wie immer wunderbar wenn Moderatoren auch aktiv Gta spielen und der Community mit Rat zur Seite stehen, aber die eigentliche Arbeit ist u.a., solch immer wiederkehrende Missverständnisse aufzulösen, das geht anscheinend permanent an euch vorbei. Denn das sollte die eigentliche Arbeit darstellen wenns Probleme gibt oder bevor ein Problemchen hochkocht.

Falls ich falsch verstanden werde und überlegt wird wieder einfach die Modkeule zu schwingen weils so einfacher ist, für meine Ehrlichkeit und auch als eine grosse Bitte (wird seit 2018 ignoriert), werde ich für manch rote Gesichter hinter den betreffenden PC‘s sorgen. Ich bin es langsam wirklich leid immer dieselbe :traurigerhaufen: lesen zu müssen und ich meine damit nicht euren under the Dome Schützling.

• Bevor hier Missverständnisse auftreten ala "Oh, schau mal.. Sie legen wieder die schützende Hand auf Gearli". Die "eigentliche" wiederholte Frage stellte diesmal nicht †Gearloose7827† sondern ec87 (in meinen Augen). Es war von mir einfach ein erneuter Hinweis auf die Sufu.

Dennoch, wie in meiner vorherigen Antwort geschrieben: Es dürfen gerne weiterhin Fragen gestellt werden, denn dafür ist der Thread da!

:backtotopic:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Wer meint, die Frage "Wie schlägt man einen Nagel in eine Wand" sei mit "mit einem Hammer" erschöpfend beantwortet, erfasst leider nur einen Bruchteil des Problems und wird deshalb aus seiner eingeschränkten Position heraus sich wiederholende Fragen zu diesem Thema natürlich nicht verstehen und sich über die Banalität beklagen. :süffisant:

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()