Leider kann ich nur 1 Like vergeben, ich steh auf ehrliche Ansagen und eigene Meinungen, von allen Schreibern.
Keine Sorge, ist nicht persönlich gemeint und sorry, ich beurteile den Gesamtverlauf
Leider kann ich nur 1 Like vergeben, ich steh auf ehrliche Ansagen und eigene Meinungen, von allen Schreibern.
Keine Sorge, ist nicht persönlich gemeint und sorry, ich beurteile den Gesamtverlauf
Onkel_Pain ...ich habs verstanden...wollte ich eigentlich schreiben. Dann kam...
WSVAndreas ...ich kuck mir das mit den Sammlungen mal an. Ich hab da bisher nicht drauf geachtet.
Danke für eure ausführlichen Antworten!!!
Was ich persönlich immer schade finde ist, dat sich fragen immer und immer wieder wiederholen und das obwohl es ältere Beiträge gibt, wo es Detail genau umschrieben wird.
Nehmen wir mal den aktuellen Fall: Einfach Sufu und: "Import/Export", "Auto klau", "Autohandel" oder "Fahrzeuglagerhaus" eingeben. Bam, es werden zig Beiträge angezeigt.
Es mag zwar nach jammern klingen oder das ich mich beschwere... allerdings ist dies nicht so. Es soll als Hinweis dienen und als konstruktive Kritik.
P.S. Ihr dürft dennoch gerne Fragen stellen
immer wieder wiederholen
vielleicht liegt es auch daran das es hier die Struktur nicht so übersichtlich ist und man eine Antwort nicht gleich findet im Archiv nachdem man gesucht hat deshalb immer so ähnliche Fragen hier gestellt werden .
Naja, als gäbs keine andren Themen? Das Thema „unter der Mod-Kuppel-Mann) hatten wir sehr oft. Was resultierte daraus? Einige Spieler, die wirklich helfen wollten und dies in zig Beiträgen unter Beweis stellten, bekamen einen auf den Deckel. Sowas lässt sich nicht jeder gefallen und genau deswegen hatten schon Leuts dieses Forum verlassen. Soll ich die Namen aufzählen, ach die kennt ihr ja.
An die löbliche Moderation:
Es ist wie immer wunderbar wenn Moderatoren auch aktiv Gta spielen und der Community mit Rat zur Seite stehen, aber die eigentliche Arbeit ist u.a., solch immer wiederkehrende Missverständnisse aufzulösen, das geht anscheinend permanent an euch vorbei. Denn das sollte die eigentliche Arbeit darstellen wenns Probleme gibt oder bevor ein Problemchen hochkocht.
Falls ich falsch verstanden werde und überlegt wird wieder einfach die Modkeule zu schwingen weils so einfacher ist, für meine Ehrlichkeit und auch als eine grosse Bitte (wird seit 2018 ignoriert), werde ich für manch rote Gesichter hinter den betreffenden PC‘s sorgen. Ich bin es langsam wirklich leid immer dieselbe :traurigerhaufen: lesen zu müssen und ich meine damit nicht euren under the Dome Schützling.
Vielleicht wäre es doch mal an der Zeit die Probleme mal an der Wurzel zu packen mit den banalen Fragen und Wiederholungen, sonst geht doch das Spielchen so weiter und nach ein paar Tagen wieder das Selbe .
Bevor hier Missverständnisse auftreten ala "Oh, schau mal.. Sie legen wieder die schützende Hand auf Gearli". Die "eigentliche" wiederholte Frage stellte diesmal nicht †Gearloose7827† sondern ec87 (in meinen Augen). Es war von mir einfach ein erneuter Hinweis auf die Sufu.
Dennoch, wie in meiner vorherigen Antwort geschrieben: Es dürfen gerne weiterhin Fragen gestellt werden, denn dafür ist der Thread da!
Wer meint, die Frage "Wie schlägt man einen Nagel in eine Wand" sei mit "mit einem Hammer" erschöpfend beantwortet, erfasst leider nur einen Bruchteil des Problems und wird deshalb aus seiner eingeschränkten Position heraus sich wiederholende Fragen zu diesem Thema natürlich nicht verstehen und sich über die Banalität beklagen.
Sorry...