Zwei ganz kleine Fragen für Zwischendurch:
1) Warum ist die Schrift hier rot?
2) Und was wollte mir TheKingJackson wohl damit sagen? ("We are in an friendly session")
Ich nahm an irgendeinem Rennen teil.
Zwei ganz kleine Fragen für Zwischendurch:
1) Warum ist die Schrift hier rot?
2) Und was wollte mir TheKingJackson wohl damit sagen? ("We are in an friendly session")
Ich nahm an irgendeinem Rennen teil.
Zeit für eine Nachricht?
Wie lange hat man Zeit, mit [T] oder [Z] was zur schreiben?
Die Zeile zum Tippen verschwindet so schnell.
Warum ist die Schrift hier rot?
Die Spieler in roter Schriftfarbe gehören zum gegnerischen Team.
Und was wollte mir TheKingJackson wohl damit sagen? ("We are in an friendly session")
Wahrscheinlich wollte er nicht, dass man sich gegenseitig rammt? Das kann ich aber nur vermuten
Zeit für eine Nachricht?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Darauf habe ich nie geachtet
Kisten: Kaufen gleich Beschaffen?
Autos habe ich jetzt genug. Je zehn Mittel- und Standardklasse und zwölf Oberklasse.
Zur Abwechslung schaue ich vom Computer in meinem CEO-Office nach, was ich mit einem Lagerhaus machen kann: Kisten einlagern und verkaufen. Nur dazu, wie ich an die Kisten komme, ist wenig im Net zu finden. Jemand, der was davon versteht, schreibt allerdings nur vom "Beschaffen" der Kisten. Hat er damit "Kaufen" gemeint? Bin ich mit Kaufen weiter im Spiel? Was anderes sehe ich nämlich nicht.
:
†Gearloose7827† Wenn Du eine oder mehrere Kisten kaufst, löst Du damit den Auftrag aus.
Der Auftrag heißt, dass man die Kiste(n) beschaffen soll.
Viele Betreiber von YouTube-Kanälen haben wenig, wenn nicht sogar gar kein Gespür für ihre Zuschauer.
Die reden irgendwas daher, von Dingen, die sie schon selbst tausendmal gemacht haben und setzen das alles als Basiswissen für alle Zuschauer voraus. Ich persönlich finde sowas immer sehr schade...
Und wenn Du Interesse hast, erzähle ich Dir, wie ich das mit den Lagerhäusern aufziehe.
Und dann komme ich mal auf den Kostenfaktor bei den Kisten zu sprechen und anschließend stelle ich Dir dann die Frage,
ob sich für Dich ein mittelgroßes Lagerhaus wie im Bild oben zu sehen, überhaupt rechnet...
ich habe zu dem thema "Kisten beschaffen" eine anleitung im GTTempel geschrieben:
http://www.gttempel.de/thread.php?threadid=2415
da sollten sich eigentlich deine fragen größtenteils beantworten lassen.
Danke WSVAndreas. Da fühle ich mich gleich verstanden. Eine Kiste hab ich testweise schon besorgt, "gekauft" sozusagen. Wenn du mich freundlicherweise bei der Hand nimmst...
Danke BineinLandei: Wenn deine Anleitungen zu "Kisten" so gut sind wie zum Kfz-Handel, dann kann ja mit dieser Erweiterung meines Handelssortiments nichts schief gehen. Ich habe jetzt (25.04.2015 16:45) alle 42 Autos ohne Dupletten beisammen und werde somit der 100-Millionen-$$-Marke hoffentlich merklich näher kommen, wenn mir meine Verpflichtungen als Rennfahrer Zeit lassen.
werde somit der 100-Millionen-$$-Marke hoffentlich merklich näher kommen
Wie viel hast du denn zur Zeit? Ich schaffe es kaum viel zu bekommen, weil ich ständig neue Autos etc. kaufe...es gibt einfach zu viele coole.
Ich beschäftige mich aber fast ausschließlich mit Rennfahren, und dabei mit Spezialrennen und noch dazu mit nur drei Autos (Blazer, Ruiner, Rocket). Reiner Hedonismus.
Zu Beginn eines Spieles zur Zeit (seit einem halben Jahr): >Schneller Job >Spezialrennen und dann mache ich mich auf den Weg zu meinem CEO-Office. Komme ich dort an, trotz Gang-Attacks auf dem Weg und ohne von Rennen aufgehalten zu werden, kümmere ich mich um mein Import/Export-Geschäft. Wenn ein Rennen dazwischen kommt, bleibe ich bei Rennen, solange weder ich noch die Gegner gelangweilt sind. Mir verlangt nicht nach was anderem.
Wenn du mich freundlicherweise bei der Hand nimmst...
Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich Dich gerne morgen an die Hand nehmen.
Ich würde Dir vorerst den Artikel von BineinLandei ans Herz legen, Dich da mal einzulesen.
BineinLandei wirklich gelungener Artikel, mein Kompliment
Nur soviel †Gearloose7827†, was ich Dir vermitteln will, läuft in Finance & Felony im kleineren Rahmen ab.
Und wir wären mal wieder bei einer Gretchenfrage angelangt...