[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Danke Cr4sH1337 : Wenn der getunte Deluxo das erhoffte Kurvenverhalten zeigt, leg ich mir noch einen Stromberg zu. Die mobile Kommandozentrale steht jetzt im Bunker. Kann ich in den Bunker mit dem Deluxo einfach reinfahren, dann in die MOC zum Tunen und was soll ich aufrüsten zum Rennfahren (oder Rennschweben oder Rennfliegen)?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Kann ich in den Bunker mit dem Deluxo einfach reinfahren, dann in die MOC zum Tunen und was soll ich aufrüsten zum Rennfahren (oder Rennschweben oder Rennfliegen)?

    Nein, du musst irgendwo draußen deine MOC rufen (via Interaktionsmenü) und erst dann mit dem Deluxo (oder anderen Fahrzeugen) hinten in den Anhänger rein fahren. Wie immer gilt für's Leistungstuning alles rein! Der Rest ist Übungssache :2:beidedaumenhoch:


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Freundschaftanfragen von Unbekannt?

    Wie haltet ihr es damit? Ich geh mal davon aus, dass sich jemand einfach vertippt hat, und ignoriere sie. Oder sollte ich sie annehmen?

    Thorsten : Bei mir ist ein Haus mit drauf, sogar ein relativ großes, am Legion-Square.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Freundschaftanfragen von Unbekannt?

    Wie haltet ihr es damit? Ich geh mal davon aus, dass sich jemand einfach vertippt hat, und ignoriere sie. Oder sollte ich sie annehmen?

    Kommt immer darauf an woher die Leute kommen und ob ich Lust habe in englisch zu kommunizieren. Meistens nehme ich nur deutsch sprachige Freundesanfragen an und schaue, ob man ähnliche Interessen hat.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Anfragen ohne Info lösche ich grundsätzlich. Wenn mir jemand ne FA achickt, zB ausm Forum hier, oder vom letzten Gameplay, kann der-/diejenige auch kurz ne Info schreiben.. "hallo, ich bin XY aus von gta-talk" ...kann ja nicht zuviel verlangt sein.

    Noch garnicht so lange her, hat mir ein Neuzugang aus der Crew ne Anfrage geschickt - ohne Info. Ich wusste also nicht, wer das ist und hab die Anfrage auch direkt wieder gelöscht. Bei ner folgenden Party hat er mich, fast eingeschnappt, gefragt, warum ich ihn nicht angenommen hätte. Hab ihm dann erklärt, daß wenn man zu faul sei drei Worte zu schreiben, ist man grad selbst schuld, daß keine Reaktion kommt ;)

  • Was tun als Mitfahrer?

    In einer der wenigen Kontaktmissionen, ich die ich mich wage, war ich soeben Mitfahrer in einem Lowrider, dessen Fahrer Reihenweise die feindliche Gangster, die er nicht überfuhr. aus dem Auto heraus erschoss. So mein Eindruck. Ich saß nur stumm daneben. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich hätte auch was tun sollen. Aber was? Und vor allem wie, wenn man bei einem anderen nur Beifahrer ist. Ich habe früher (künstliche Verknappung) schon mal mit bescheidenem Erfolg Bomben zu werfen probiert, was mir in diesem Fall wenig erfolgversprechend aussah.

    Thorsten : Ich habe "Karre" statt "Karte" gelesen. :lachanfall::lachanfall: Und mir schon Gedanken gemacht, wieso mein neuer Deluxo transparent sein soll. Da man eine Karte zum Rennfahren nicht braucht, hab ich über Karte gar nicht nachgedacht.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()