🤨 vielleicht n Modder !
Nein Quatsch, wenn Du aufmerksam das Startmenü anschaust wirst Du feststellen das Du Deine Kleidung tauschen kannst und jetzt kommt der Clou.....sogar Dein Fahrzeug kannst Du aussuchen ! Ich find das ist der Knaller, oder?
LG
🤨 vielleicht n Modder !
Nein Quatsch, wenn Du aufmerksam das Startmenü anschaust wirst Du feststellen das Du Deine Kleidung tauschen kannst und jetzt kommt der Clou.....sogar Dein Fahrzeug kannst Du aussuchen ! Ich find das ist der Knaller, oder?
LG
Thorsten : Aber Fahrzeug nur eigenes oder von R* gestelltes! Richtig? Kleidung tauschen ist an sich ne feine Sache. Aber ich finde, ich bin sehr vorteilhaft angezogen. Vor allem das Oberteil steht meinem Super-Body. Trainingsanzug-Jacke trag ich nur im Winter.
Für gesellschaftliche Anlässe würde ich mich natürlich umziehen.
Aber eine Option zum Kleider tauschen finde ich nicht. Falsches Rennen oder was übersehe ich?
†Gearloose7827† da muss ich Dir recht geben und etwas zurückrudern
Ich versuche gerade herauszufinden wann man die Kleidung tauschen kann
In Deinem gezeigten Rennen geht es nicht, in nem Standart Supersportwagen Rennen geht es nicht (zB Cheetah-Grand-Prix)
Ich bin mir sicher das unsere Rennfahrer wie zB Thowe BineinLandei usw eine Antwort drauf haben.
Vielleicht hängt es damit zusammen das beim Streckenbau das ganze nicht in jedem Rennen mit implementiert wurde!
Gruß
†Gearloose7827† auch da gebe ich Dir Recht.
Du stellst zwar manchmal merkwürdige zT selbsterklärende Fragen aber hey 🤷🏻♂️ es belebt das Forum ! Ich glaube ohne Deine mich manchmal nervenden auch unnötigen Fragen wäre es hier verdammt still und dafür muss man auch mal Danke sagen😁
✌🏼
Warum kommt niemand in mein Auto?
Ist echt bescheuert, wenn man mal Teamplayer sein will, und die anderen kommen nicht rein.
Ich dachte, Fahrzeugzugang <Crew + Freunde> müsste reichen. Ich versuchte allerdings, das während eines Jobs einzustellen. Geht nicht.
Ich werds mal mit "Jeder" versuchen.
Ich werds mal mit "Jeder" versuchen.
Moin. Wenn du mit Fremden Jobs/Missionen spielst, empfielt es sich, den Fahrzeugzugang auf "nur Beifahrer" einzustellen. Bei "jeder" kann es passieren, daß so ein Depp mit deinem Auto davon fährt und du stehst noch am Straßenrand. In dem Fall könntest du aber - ebenfalls über's Interaktionsmenü (Fahrzeuge) - dein Fahrzeug "leeren" und der Dieb wird augenblicklich aus dem Fahrzeug geworfen ![]()
Ich bin mir sicher das unsere Rennfahrer wie zB Thowe BineinLandei usw eine Antwort drauf haben.
Man kann ein gespeichertes Outfit als "Rennoutfit" einstellen (Interaktionsmenü). Vor einem Rennen, direkt unter der Fahrzeug-Auswahl, kann man sein Outfit wechseln. Beim durschalten findet man die Rennanzuge von R*, sowie das Outfit das man aktuell trägt und das Outfit, welches man als "Rennoutfit" eingestellt hat. Das geht bei allen Rennen. Ob eigene Fahrzeuge, oder Fahrzeuge nur von R*, liegt an der Einstellung vom Host. Hat aber nix mit der Kleidung zu tun, die kann man wie gesagt bei jedem Rennen vor Rennbeginn auswählen.
†Gearloose7827† Einstellungen bestätigen und Fahrzeugauswahl noch mal schauen