Danke Thowe : Und noch ne kleine Frage: Was macht eigentlich bei Rennen die Einstellung "Verkehr an/aus", wenn das mal bei einem Rennen funktioniert? Bei Blazer Aqua Surf and Turf funktioniert es nicht. Da geht nur "Aus". Ja, könnte man auch selbst herausfinden, wenn man das in allen Rennen ausprobiert....

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Was macht eigentlich bei Rennen die Einstellung "Verkehr an/aus"
Damit kannst du den normalen Verkehr einstellen. Also die ganz normalen NPC-Fahrer die nicht an dem Rennen teilnehmen. Bei Blazer Aqua Surf gibt es keine NPC's die die Rennstrecke kreuzen könnten.
-
Hat R* was gegen Controller ?
Kommt mir fast so vor, bei Tipps dieser Art, womit ich immer Probleme habe.
Was mache ich mit meinem Controller, wenn ich zu faul bin?
-
Damit meint R* das Schießen aus dem Auto während der Fahrt: Drive-by. Wenn man also zu faul ist um aus seinem Fahrzeug auszusteigen um jemanden abzuknallen oder eine Schießerei anzufangen. Drive-by's sind auch mit dem Controller möglich. Dazu hatte Thowe mal was geschrieben:
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
Solche Tipps von R*, wie du oben gepostet hast, gibt es auch mit den Controller-Symbolen. Allerdings merkt sich das Spiel welches Eingabegerät du als letztes verwendet hast und blendet dann nur die Tipps für das zuletzt benutzte Eingabegerät ein. Das langt auch schon wenn du über die Tastatur etwas im Chat schreibst. Das Spiel geht dann davon aus, dass du nur die Tastatur + Maus benutzt.
-
auf dem controller ist LB zum zielen und RB zum schießen
( bei einem Xbox controller )
-
-
Kann das, dass ich die Tipps für Controller-Benutzer noch nie gesehen habe, daran liegen, dass ich immer die Maus beim Start benutze zur Auswahl
Wenn du danach nicht den Controller verwendest, ja. Aber sobald du etwas am Controller drückst, "denkt" das Spiel, dass du aktuell den Controller verwendest und zeigt dir dementsprechend die passenden Tipps an.
-
Moin Leute,
hab von einem Kumpel gehört dass es bei GTA online doppeltes geld für Warenverkäufte gibt.
1. Stimmt das? Ich finde im internet nichts dazu
2. Worauf bezieht sich das ? Nur auf Bunkermissionen oder auch für Kokain & Falschgeld (MC)
-
-
Hi weiß wie lange heute Rockstar die Server Wartet