Mich würde mal interessieren, mit was die großen Jungs ihre Millionen scheffeln.
Was sind denn die besten Einnahmequelle, wo es wirklkch was gibt, das ich auch mal auf ein paar Mille hochkomme?
Mich würde mal interessieren, mit was die großen Jungs ihre Millionen scheffeln.
Was sind denn die besten Einnahmequelle, wo es wirklkch was gibt, das ich auch mal auf ein paar Mille hochkomme?
Was sind denn die besten Einnahmequelle
Du brauchst dazu einen Plan und ein bisschen Geduld , es geht nicht auf die schnelle das Geld verdienen . Anleitungen gibt es hier im Forum
mal auf ein paar Mille hochkomme?
Wenn du das richtig aufgebaut hast , kommt schon die Kohle rein , aber man muss halt auch was dafür tun , oder du kaufst dir eine Geldkarte.
Gibt's denn ein Tutorial so als "Gesamtpaket"?
Also wie ich alles was aufbaue und dann verfahre?
Leider nichts in dem Sinne gefunden.
Wie weit bist du denn schon? Hast du einen Motorrad-Club? Einen Bunker? Auf welcher Plattform spielst du?
Spiele auf der Ps4
Ich habe:
-Bunker (Ausrüstung und Personal)
-Motorradclub
-Kokain-Labor (Keine Upgrades)
-Fahrzeug-Lager
-Kistenlager
-Falschgelddruckerrei (Personal)
-Nachtclub
Also ein bisschen hab ich schon was.
Dann bist du ja schon gut ausgestattet. Kaufe dir noch ein Meth-Labor und vielleicht noch das Hanf-Labor. Immer mit vollen Upgrades. Wie old man 77 schon erwähnte, man brauch einen Plan, viel Geduld und viel Fleiß. Wenn du dich anstrengst kannst du am Tag eine Millionen machen. Labore und Bunker versorgen, in der Zeit in der die Labore und der Bunker produzieren Kisten und Fahrzeuge sammeln, VIP-Aufträge, an Doppel $ und RP Events teilnehmen und und und.
Hast du schon die Criminal Mastermind Challenge abgeschlossen? Gibt 10 Millionen. Wenn dir das alles zu langsam geht, kannst du auch Shark-Cards kaufen
Criminal Mastermind Challenge!?!
Erzähl mir mehr
Ansonsten muss ich hört sichs gut an, muss ich mir nen Plan erstellen.
Erzähl mir mehr
Für die "Criminal Mastermind Challenge" müssen alle Heist-Missionen inklusive der Vorbereitungsmissionen hintereinander abgeschlossen werden, ohne, dass dabei ein Spieler stirbt. Weiterhin muss dazu der höchste Schwierigkeitsgrad gewählt werden und die Teamzusammensetzung darf sich während der Missionen nicht ändern.
Als Belohnung erhält jeder Spieler 10 Millionen GTA-Dollar
Aber: Das erfordert absolute Disziplin und ein gutes Team
Den Mastermind-Bonus kann man nur einmal kassieren. Würde also Sinn mach, wenn du nach Mitspielern suchst, welche die Challange noch offen haben. Ich hab die abgeschlossen, wär aber dabei ...ich heiste nun mal gerne
Wenn du noch Mitspieler brauchst, kannst du hier gerne ein Thema erstellen Verabredungen für Raubüberfälle
Ok 10 Millionen hört sich doch schon mal ganz gut an.
Und sonst? Überall einfach gucken das immer Vorräte da sind und fleißig verkaufen?