Zu der Zeit waren Oldman und ich ja auch in der Sitzung als ein Modder dort Unfug trieb. Kann natürlich sein, dass der Modder etwas damit zu tun hatte. Aber auch so kommt das öfter vor wenn man beispielsweise den Mechaniker in der Werkstatt anfährt.

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Das hatte ich letztens auch auf der PS4 und am Glücksrad konnte ich auch nicht drehen, ein Sitzungswechsel hat geholfen🤷🏻♂️
-
Komme ich an einen Download von GTA V, ohne erneut zahlen zu müssen?
Da ich ja die Disc-Version schon habe. Allerdings auf meinem alten PC. Auf dem Neunen gibt´s kein CD-Laufwerk. Festplatte klonen vom alten PC scheidet aus. Neues CD-Laufwerk von Amazon ist defekt. Die angebotenen Downloads sind lauter Bezahlversionen. Wenn ich jedoch die CDs installieren und nur mit meinem Social-Club-Account wieder in das Spiel einsteigen könnte, müsste es doch ebenso mit einem Download gehen, oder nicht?
-
Komme ich an einen Download von GTA
du must die alte CD verwenden auf dem neuen Rechner da der Key bereits hinterlegt ist . Versteh eh nicht das der neue PC kein CD-Laufwerk hat , ist zwar aus der Mode aber schaden kann es ja nie und teuer sind die ja auch nicht mehr . Von der Datengröße des Spiel sind ca . 80 GB. passt nicht auf die DVD also müsste man da was herunterladen .Falls du keine DVD hast must du das Spiel neu kaufen . Ich selber besitze keine DVD - Version da aber der Key schon hinterlegt ist must du nur den gta v launcher herunterladen . hier
https://de.socialclub.rockstar…4116-287596376.1569873449
ich brauche etwa 25 min mit 1GB Leitung danach kann man spielen .
-
Danke old man 77 : 1 GB Leitung? Wo gibt´s denn sowas? Wie lange dauert das bei 25 MB/sec?
auf dem neuen Rechner da der Key bereits hinterlegt ist
Wie käme der Key auf den neuen PC? Ich versteh nichts mehr.
-
Wie lange dauert das bei 25 MB/sec?
bei mir waren es ca. 12 stunden wird aber angezeigt kannst aber auch zwischendurch eine Pause machen . Hier mal die Info zum 1GB
-
12 Stunden! Da kann ich auch bis Mittwoch warten, bis das neue CD-Laufwerk kommt.
Danke old man 77
Abgebrochene Installation?
Merkt GTA das, dass schon ein Teil installiert wurde, wenn ich die Installation fortsetzen will am Mittwoch?
-
Merkt GTA das, d
in Regelfall ja wird dann weiter fortgesetzt , einfach auf Pause gehen .
-
Guten Morgen.
Komme ich an einen Download von GTA V, ohne erneut zahlen zu müssen?
So wie old man 77 und ich an anderer Stelle bereits geschrieben haben. Du müsstest den Launcher herunterladen.
https://de.socialclub.rockstar…4116-287596376.1569873449
Dort meldest du dich während der Installation einfach mit deinen SocialClub Daten an und musst kein Key eingeben. Der Key ist mit deinem Account verknüpft.
Versteh eh nicht das der neue PC kein CD-Laufwerk hat , ist zwar aus der Mode aber schaden kann es ja nie und teuer sind die ja auch nicht mehr
Weil das Gehäuse keinen Slot für ein internes Laufwerk hat und weil es heutzutage (2019) externe Laufwerke gibt.
Wie käme der Key auf den neuen PC? Ich versteh nichts mehr.
Der Key ist mit deinem Account verknüpft. Du brauchst ihn nicht mehr. Launcher herunterladen > GTA über den Launcher herunterladen > mit deinem SocialClub Account anmelden.
-
Nur den Laucher herunterladen? Ist da das ganze Spiel dabei?