[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wie lange geht die Aktion noch?
-
-
Wenn ein Spieler einen Gesamtverdienst von 1 Milliarde GTA$ in GTAO hat wo ist die Grenze beim Gesamtverdienst ?
-
3 Fragen zu Laboren, 1 zum Social Club
1) Aus welchen Gründen könnte die Produktion in den Laboren eingestellt werden?
2) Könnte man was dagegen tun?
3) Kriegt man eine Nachricht, wenn die Einstellung der Produktion droht?
4) Wie werde ich diese Benachrichtigung los? Mono - 00210.png
Einfach anklicken geht offensichtlich nicht.
old man 77 : Auch nach mehreren Stunden Schlaf erschließt sich mir der Sinn der Frage nicht.
-
1) Aus welchen Gründen könnte die Produktion in den Laboren eingestellt werden?
2) Könnte man was dagegen tun?
3) Kriegt man eine Nachricht, wenn die Einstellung der Produktion droht?
4) Wie werde ich diese Benachrichtigung los?
Zu Frage 1) Aus zwei Gründen kann die Produktion eingestellt werden: Einmal wenn die Produktion abgeschlossen wurde,
also wenn der Balken für die Produktion voll ist oder wenn keine Ware mehr vorhanden ist
Zu Frage 2) Entweder einen Verkauf durchführen, oder neue Ware ranschaffen, um die Produktion weiter aufzufüllen.
Zu Frage 3) Du bekommst keine Nachricht, wenn die Einstellung der Produktion droht, sondern wenn sie eingestellt wurde.
Und dann nervt Dich eben LJT mit seinen Anrufen...
Zu Frage 4) Wenn Du die Glocke im RSC anklickst und anschließend die entsprechende Nachricht aufrufst, könnte die Zahl hinter der Glocke verschwinden. Ist das nicht der Fall, hast Du das gleiche Problem wie ich. Ich habe nämlich hinter der Glocke die Zahl 8 stehen. Das ist dadurch entstanden, als ich Bilder im RSC hochgeladen und zeitnah wieder gelöscht hatte, die wurden in der Zwischenzeit von anderen RSC-Membern geliket. Also hat sich da was überschnitten. Und die Bilder die ich gelöscht und von anderen geliket wurden, kann man dann nicht mehr aufrufen, weil sie nicht mehr da sind und somit bleibt die Anzahl hinter der Glocke stehen. Ich lösche oftmals Bilder, weil viele von denen noch für diverse Projekte geheime Kommandosache sind...
Das Problem betrifft auch Crew-Anfragen wie in Deinem Fall oder wenn Freundesanfragen angenommen wurden.
Und das Problem ist dadurch entstanden, als Rockstar so unheimlich schlau gewesen ist, nach dem großen Update im RSC die Rubrik Benachrichtigungen direkt unter Nachrichten einfach rauszunehmen...
Denn unter Benachrichtigungen konnte man früher alles nochmal abrufen, auch wenn beispielsweise bestimmte Bilder bereits gelöscht wurden...
-
Ich mache dir schon so früh am Morgen viel Arbeit. Danke WSVAndreas.
Warum gewinne ich nichts im Wetten?
Es sah so aus, als hätte ich alles richtig gemacht. 1000$ platziert. Aber ich krieg nichts.
-
Warum gewinne ich nichts im Wetten?
Wetten sind erst ab einer gewissen Anzahl an Spielern und getätigten Wetten gültig. Es müssen mindestens zwei Spieler wetten. Diese Wetten müssen auf mindestens zwei verschiedene Spieler gesetzt sein. Da du nur mit einem weiteren Mitspieler gefahren bist, wurde die Wette nicht platziert. So ziemlich am Anfang des Rennens wirst du darüber aber benachrichtigt.
Wenn ein Spieler einen Gesamtverdienst von 1 Milliarde GTA$ in GTAO hat wo ist die Grenze beim Gesamtverdienst ?
Ich würde sagen: Unbegrenzt
-
Ich würde sagen: Unbegrenzt
Danke für die Antwort , ich dachte es sei nach oben begrenzt .
die Wette nicht platziert
man verdient ja da nichts , da musst du schon mal deine Labore besser pflegen da springt mehr raus , falls du nicht das alleine bewältigen kannst must du dir halt ein paar Knechte besorgen und in der Apotheke ein Päckchen Sackratten dann laufen die Knechte wie Maschinen
-
old man 77 : Dominik hilft mir (mit Erfolg).