Ja das ist ja richtig Super , an seiner Stelle würde ich es auch nicht anders machen , dann hast du ja bald die 100 Millionen zusammen .

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Was mach ich mit dem Bunker?
Den hab ich ein Jahr lang nicht beachtet. Sollte wohl eher Labyrinth heißen, so kam es mir vor. Ist auf jeden Fall immer noch verwirrend. Z.B. dieses hier: Ist alles "locked". Wie "unlocke" ich den ganzen Kram und was mache ich dann? Dass man Waren verkaufen (ausliefern) kann, hab ich mit den Laboren gelernt. Kann man dafür auch im Bunker einen Mitspieler einsetzen? Ich möchte mehr bieten, als nur Koks, Hanf und Methamphetamin ausliefern.
-
Was mach ich mit dem Bunker?
Im Prinzip erst einmal das gleiche wie in den Laboren: Immer dafür sorgen, dass der Bunker gut versorgt ist. Also immer schön Vorräte besorgen. Rüste den Bunker auch am besten direkt auf (am Laptop) und stelle den Bunker so ein, dass er Waren produziert und forscht (auch am Laptop).
Z.B. dieses hier: Ist alles "locked". Wie "unlocke" ich den ganzen Kram
Der ganze Kram wird dann mit der Zeit freigeschaltet solange du deinen Bunker versorgst. Das kann lange dauern bis mal alles freigeschaltet ist. Sehr lange. Für was die einzelnen Gegenstände gut sind, siehst du am Infotext im Bunker.
Dass man Waren verkaufen (ausliefern) kann, hab ich mit den Laboren gelernt. Kann man dafür auch im Bunker einen Mitspieler einsetzen?
Richtig. Die Auslieferungsmissionen sind aber anspruchsvoller als die in den Laboren. Unter drei Mitspielern wird das schwer.
-
Kann man dafür auch im Bunker einen Mitspieler einsetzen?
Du kannst Bunkerverkäufe sowohl als CEO, als auch als Motorradclub starten. Der CEO kann 3 Mitarbeiter einstellen und der Biker-Präsi 7 Mitarbeiter. Nen vollen Bunker am besten mindestens zu 4. verkaufen. Wenn du alleine verkaufst, dann verkaufe schon bei nem Wert von ca. 250 000$
Für was die einzelnen Gegenstände gut sind, siehst du am Infotext im Bunker.
Die Sachen werden zufällig freigeschaltet. Da gibt es kein System und ist bei jedem anders. Bei Aktionen wie letzte Woche (Doppelboni) oder wenn ich ein "Finanzdefizit" hatte, hab ich die Forschung immer ausgeschaltet, so generiert die Ware schneller
-
Supply Levels?
Ich könnte schwören, gestern hab ich mindestens für zwei Labore für je 7500$ (oder 75000$)
Vorräte gekauft. Für ein drittes Labor habe ich Vorräte gestohlen. Und einen Tag später ist alles aufgebraucht?
Da bleibt mir ja keine Zeit mehr, um Rennen zu fahren!
-
-
ach du s******!!!
-
-
Sowas dachte ich mir schon. War nur ein sekundärer Spielfehler oder ne Modder-Lobby
-
Burn Rate, 759m?
Kann mir jemand sagen, was es mit der Höhenangabe 759m für eine Bewandtnis hat?
Sonst hat doch auch jeder kleine Hinweis einen Zweck.
Es geht dabei um eine schöne Mission für Simeon mit Feuerwehrwagen. Auf Deutsch weiß ich´s nicht auf die Schnelle.