[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
-
-
Spielen mit Fremden am PC ist halt nichts, was wir in GTA machen (aus Gründen).
Also wird reroamt, erkundet quatsch gemacht und dann und wann was verkauft.
Nein - es ist weiterhin KEINE Option eine 2. Xbox zu kaufen
-
Hey Leute,
mich hat es erst jetzt so richtig erwischt mit GTAO und ich bin noch so ein bisserl in der Findungsphase... Ich habe mir jetzt schon einen Nachtclub zusammengezimmert für passiven Verdienst und mache aktiv immer VIP Missionen (Headhunter, Stadtrundfahrt und Lagerverkauf). ICh grübel gerade was ich mir als nächstes anschaffen soll optimierteres Geld verdienen. Z.B. Denke ich an den Buzzard, mit dem könnte ich Headhunter zB auch aus der Luft machen und müsste nicht immer mit dem Kumura rum düsen.... Der Terrorbyte und ein Hangar stehen aber auch schon auf der Liste.... Und fürs Money grinden würde ich mir schon gerne asap den Opressor holen.... Habt ihr 1,2 Tipps für mich wie ich es an der Stelle, an der ich aktuell bin, optimal fort führe?
Und noch ne kurze Frage, ich habe es hier und da zwar schon gelesen, raffe es aber nicht: Wie bekomme ich denn mein Hubschrauber (aktuell Frogger, später ggf. Buzzard) an Ort und Stelle wo ich gerade bin? Auf dem Luftweg könnte ich viel schneller von A nach B unterwegs sein...
-
Kaufen, Kaufen, Kaufen:
CEO Fahrzeuglagerhaus.
(momentan sogar im Angebot)Buzzard: kaufen, in Hangar parken, als CEO den Buzzard kostenlos zu sich rufen
-
Hey.
Ich würde auf jeden Fall noch nen Bunker zulegen. Bzgl. der Opressor...ich bevorzuge seit je her den Deluxo. Habe mit der Opressor MkII schon öfters Vorräte holen wollen etc. Die Gegner treffen dich da besser als im Deluxo. Aber das ist nur meine Meinung.
Außerdem ist das Fliegen mit dem Deluxo angenehmer. Er ist zwar langsamer, muss aber nich ständig den Boost aufgeladen bekommen.
Dann würde ich mir noch ein Warenlager besorgen.
Und schau immer nach auf was es jede Woche doppelt (oder dreifach) Geld und RP gibt.
-
Kleiner Tip, wie der Oppressor Mk2 etwas schneller ist:
Im Flug die Flügel hinten zusammengeklappt lassen (Sinkflug), dann aber dem Höhenverlust gegensteuern.
-
Den bunker habe ich sogar schon.... Ich weiß nur nicht so wirklich was damit anzufangen um ehrlich zu sein
Deluxo schau ich mir mal an (y)
-
n Bunker zulegen
ja der bringt zwar kohle beim verkauf aber mit den Forschungen dauert es auch eine weile , wenn das alles rum ist danach gibt es für ein vollen Bunker ca. 1mill . im Verkauf. wenn das zu teuer ist kauf dir ein Clubhaus und ein Kokslabor bringt im verkauf so etwa 420000.
-
Kleiner Tip, wie der Oppressor Mk2 etwas schneller ist:
Im Flug die Flügel hinten zusammengeklappt lassen (Sinkflug), dann aber dem Höhenverlust gegensteuern.
Genau das ist das, was mich auf Dauer nervt. Auch vom Gas gehen hilft. Mit dem Deluxo kann man in Ruhe gleiten. Da kann man auch mal mit einer Hand voran kommen...
-
Bevor ich mir den DeLuxo zulegen würde wäre der Buzzard meine erste Wahl.