Heist Update

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ohja.. diese Tagesziele -.- kam nie weiter bis Tag 5, da ich spätestens dann immer ein Tagesziel bekomme, was buggy ist bzw. was man nicht abschliessen kann :/. Eventuell sollten wir eine Liste diesbezüglich erstellen? Sprich: Welche Tagesziele man aktuell nicht abschliessen kann ;)


    Grüsse

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Bei so nem aufwendigen Spiel, sind Fehler leider an der Tagesordnung. Und wird ein Bug gefixt, kommen 2 neue dazu. Noch dazu kommt, daß seit den Heist wieder Millionen mehr spielen und die R*-Server wohl an die Leistungsgrenze treiben.
    Ich brauch nur von mir ausgehen, hab auch über n 1/2 Jahr nicht gespielt, bis das Heists-Update kam. Hab auch nur drauf gewartet und mich gefreut, als es dann endlich gepatcht wurde. Das Ergebnis ist bis jetzt eher ernüchternd. Fehler über Fehler. Gestern saß ich von nachmittags bis nachts dran, hab immer wieder Einladungen angenommen und es dauerte Stunden bis mal eine Zusammenführung geklappt hat. Meistens ist einer (oft auch alle) wieder rausgeflogen, teils schon im Planungsraum, teils danach wenn die Missi losging und alle grad zu den Autos liefen. Wenn die Mission lädt, bleibts auch gern hängen. Dann landet man wieder in ner offenen Sitzung und da gehn die Bugs grad weiter. Ich will in meine Garege am Eclipse Tower fahren, und kurz vor der Einfahrt tauch ich in den Boden und stürze in texturlose Tiefe - lande aber dann trotzdem nach gewisser Zeit in meiner Garage. Immobilienschilder ploppen um's Vielfache auf und flattern wild rum search
    Noch dazu kommt, daß in fast jedem Überfallkommando mindestens 1 Vollspacko dabei ist, der entweder zu dumm ist, nicht teamfähig, noch nicht entwickelt (also Kind), oder das Team mit Absicht ärgert Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Btw, für manche heißt TEAM Toll Ein Anderer Machts ;)
    Muß dazu sagen, hatte ja noch kein festes Team und hab immer Einladungen angenommen, aber wenns nach über 10 Versuchen mit langen Warte- und Ladezeiten und den sonstigen Unterbrechungen immernoch nicht klappt, dann hat das nixmehr mit Spielspaß zu tun.
    Nach erfolglosen Stunden wollt ich abschalten, kam grad nochmal ne Einladung und ich dachte, ach komm den Einen versuchst nochmal, nehme an und lande Tatsächlich bei 2 coolen deutschen mit Headset *freu* - die waren allerdings nur zu zweit, musste also noch einer eingeladen werden ....wird es klappen? Großes Bangen ^^ , der 4. Mann betritt den Raum. Von der Sprache her Spanier oder Portugise würd ich tippen. Sein Micro, TV-Speaker, whatever extrem laut und voller Rückkopplung. Kick den bitte, sag ich, aber sie haben ihn mitspielen lassen - ok.


    Es ging um den Knastausbruch - ihr wißt schon, Fahrer, Pilot, Heli-Pilot (Sprengmeister), Gefangener. Ich war der Fahrer und musste mit meinem Gefangenen im Bus reinfahren. Was macht der Fremde? Will unbedingt den Bus als Erster greifen, schafft es auch, rast in die Knastschleuse und wird erschossen :thumbsup: ..."oh sorry" meint er! Oh, kann er etwa englisch? "Teamwork please, I am the driver. Me and my partner must in the bus, not you! You are the Pilot!" ...und er hat es wohl verstanden. Alla hopp, probiern wirs nochmal. Und was soll ich sagen, es hat geklappt! Keiner ist gestorben, er hat die Kiste sauber gelandet, wir steigen ein, er hebt ab, hängt auch brav die Cops ab. Unsern Helipiloten hatten wir ja auch noch als Unterstüzung. Wir müssen ja ganz runter in den Süden, über dem Meer durch den gelben Kringel fliegen. Ein Cop- kommt, er weicht aus, obwohl wir keine Sterne hatten, aber wohl unser Heli-Pilot hat noch Cops angezogen. Er weicht also einem Cop-Heli aus, fliegt nochmal ne Schleife verfehlt den Kringel und fliegt voll in unseren Heli =O Was ein Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. da könnte ich Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. und Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Naja letztendlich hat sich die Geduld bezahlt, da ich ja trotzdem 2 nette Leutz kenngelernt hab, mit denen gehts dann heut Abend weiter und mal schauen ob es dann etwas besser läuft. In diesem Sinne meine kleine Geschichte mit großen Aufregern ^^

  • Bei so nem aufwendigen Spiel, sind Fehler leider an der Tagesordnung. Und wird ein Bug gefixt, kommen 2 neue dazu. Noch dazu kommt, daß seit den Heist wieder Millionen mehr spielen und die R*-Server wohl an die Leistungsgrenze treiben.

    Joa, mittlerweile gehts ja wieder. Paar Verbindungsabbrüche gibts zwar noch aber es ist nicht so schlimm wie am Anfang von den Heists.
    Was mich da viel viel mehr aufregt ist:


    daß in fast jedem Überfallkommando mindestens 1 Vollspacko dabei ist, der entweder zu dumm ist, nicht teamfähig, noch nicht entwickelt (also Kind), oder das Team mit Absicht ärgert


    Ich habe es oft mit Randoms versucht und immer wieder bin ich gescheitert. Da brauch man viel Glück um mal ein paar gescheite Leute zusammen zu bekommen.
    Wenn Leute nichts können aber sich trotzdem bemühen dann ist das ja okay aber so Honks die nur Quatsch machen... :cursing:
    Am besten ein festes Team bilden mit denen man gut klar kommt. Ist dir ja mit den anderen zwei gelungen :)



    fliegt nochmal ne Schleife verfehlt den Kringel und fliegt voll in unseren Heli


    Solange man es nicht mit Absicht macht geht das in Ordnung wenn es nicht zu oft vorkommt. ;)


    Ansonsten nette Story. Musste echt lachen. Idioten gibt es überall. :D

  • Am besten ein festes Team bilden mit denen man gut klar kommt. Ist dir ja mit den anderen zwei gelungen

    Ist mir schon bewusst, da ich auch schon immer Teamspieler bin (u.A. BF4). Hatte auch ne gut funktionierende Crew, aber die Meisten sind auf PS4 umgestiegen und ich spiel noch auf der 3er (leider), die anderen nichtmehr aktiv. Aber klar dauert als ein bisschen, aber gute Leute finden sich immer :thumbsup:



    Solange man es nicht mit Absicht macht geht das in Ordnung wenn es nicht zu oft vorkommt.

    Da bin ich mir garnicht so sicher ob der das nicht mit Absicht gemacht hat. Es gibt halt Solche und Solche, aber mehr Solche als Solche :)


    Wäre auch dabei, dann wären wir zu 4.

    Auf der PS3? Verabredungen für Raubüberfälle