Weiß jemand was man machen muss wenn dieser lila Kreis auf der Karte erscheint und Lester möchte dass man die Cops ablenkt. Ich fahre immer dahin und locke die Bullen ab aber irgendwie scheint das falsch zu sein. ?(

Heist Update
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Du musst in dem Kreis bleiben und dort bisschen randalieren, Cops abknallen usw.
-
Lila Kreis? Was neues oder wie?
-
Das sind neue Nebenmisssionen. Einfach mal auf die Benachrichtigungen im Spiel achten
-
glaubt ihr es werden mit einem Update noch mehr Heist Missionen kommen? Will ja nicht sagen dass es mir langsam langweilig wird aber wäre doch ganz cool von Rockstar.
-
Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass da noch das ein oder andere kommen wird. Aber jetzt erst mal abwarten. So lange sind die Heists noch nicht draußen
-
Weiß vielleicht jemand, was mit dem 250 MB Update dazugekommen ist, oder ob sich irgendwas verändert hat?
-
Welches Update meinst du?
-
Also ich musste gestern als ich die Konsole mal wieder angeschmissen habe ne 250MB Aktualisierung ziehen.
-
Du spielst auf der One oder? Ich habe noch kein Update bekommen (PS4)