Was tun mit Simeons Car ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Habe nach tagelanger Suche endlich das zweite, von Simeon bestellte Auto gefunden, einen Schyster Fusilade. Ist wahrscheinlich wieder weg, während ich schreibe. Aber egal. Hab ihn umlackieren lassen, wie mir hier geraten wurde. Natürlich ist der Wagen unfallfrei. Leider wird mir auf dem Radar nun nicht der Weg zu Simeon angezeigt, wie erwartet. Da steh ich nun, ich armer Tor... Was meint die GTA-Crew dazu?
    ...

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Weiß nicht ob ich noch antworten soll.., mache es schließlich doch, es liegt in meiner Natur.
    Nach der neuen Farbgebung bekommst Du nur ein großen weißes "S" auf der Map, keinen Weg oder eine Streckenführung. Geh auf die Map, mach sie groß und setzte Dir den Wegpunkt genau auf besagtes "S".


    Hoffe das hilft ein Stück weiter.


    Nachtrag: beschriebenes "S" befindet sich im Hafen, rechts unten auf der Map.

  • Danke.
    Nee. Zwar das richtige Auto, aber erstmal krieg ich keine wanted stars, wie in GTA Wiki beschrieben. Vielleicht war ich zu schnell weg für die Cops. Dann auch kein großes weißes "S" ... und damit lege ich den Fall erstmal zu den Akten.
    Ich will Euch nicht auf die Nerven gehen.
    ...
    Hier sollte Simeons Delivery Garage sein.
    Delivery-Garage-01.png

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Ja so einfach ist es nicht das stimmt aber warum immer ständig suchen überlass es doch mal den Zufall , ich würde mal an deiner stelle ein Unternehmen gründen da verdient man mehr und es ist nicht so langweilig wie die Fahrzeuge für Simon zu suchen dabei verdient man ja nicht viel , da kriegt man schon mehr wenn man nur die bestimmte Fahrzeuge klaut und verkauft .

  • Ob du das richtige Auto hast, merkst du immer am Wanted Level (2 Sterne).


    Habe das schon lange nicht mehr gemacht, aber ich meine man bekommt auch ne Benachrichtigung ala "Das ist das Auto das Simeon sucht"


    Dann umlackieren und beim Hafen abliefern. Fertig.

  • Ich nehme mal an, es hat zu lange gedauert, bis ich das Auto gefunden habe. Da war Simeons Anforderung schon nicht mehr aktuell. Erst Simeons Nachricht drucken, dann Bilder von den Autos und Standort suchen. Es hat eben alles einen Zeit-Faktor, den man leicht übersieht.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Ich nehme mal an, es hat zu lange gedauert, bis ich das Auto gefunden habe.

    Kann eigentlich nicht sein. Du bekommst die SMS von Simeon und der Auftrag bleibt so lange offen, bis du eins der gewünschten Autos abgelifert hast. Du kannst die SMS im iFruit übrigens jederzeit wieder aufrufen, da sind immer 5 Fahrzeuge aufgelistet. Nachdem du ein KFZ erfolgreich abgeliefert hast, kommt irgendwann wieder ne SMS mit 5 anderen Fahrzeugen.



    Zwar das richtige Auto, aber erstmal krieg ich keine wanted stars, wie in GTA Wiki beschrieben. Vielleicht war ich zu schnell weg für die Cops.

    Kann eigentlich auch nicht sein, außer es handelt sich um einen "Bug" (Fehler). Grundsätzlich gibt es ein Fahndungslevel und die Nachricht, daß es sich um ein Simeon-Fahrzeug handelt unmittelbar nach dem einsteigen.



    Erst Simeons Nachricht drucken...

    Wenn du dir die Nachrichten ausdruckst, bringts das nur, wenn du auch am selbigen Tag nach dem Fahrzeug suchst. Am nächsten Tag wenn du wieder online gehst, sind es nach Simeons SMS wieder andere Fahrzeuge. Das könnte der Grund sein, warum es mit dem Schyster Fusilade nicht funktioniert hat ;)