GtaO Juni DLC denkbar?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Vielleicht auch erst Anfang August , ich frag mich was man da groß kaufen kann , seit Wochen gibt es Boni ohne ende , ist es vielleicht auch damit verbunden das man neue Spieler anlocken will , auch auf dem Bezug zum Oktober kann mir nicht so viel unter dem neuen DLC vorstellen das es viel Geld kostet , beim Flugzeugträger schon aber davon hat man ja bis jetzt auch nicht gehört das so etwas kommen könnte .

  • Wenns noch keine bestätigten Infos zum neuen DLC gibt, kann man sich noch nix konkretes drunter vorstellen. Bezüglich Nachclubs kann ich mir schon vorstellen das es viel kosten kann wie alles zuvor veröffentlichte, aber so nebenbei, was war schon billig???

    Der Kauf eines Clubs oder auch mehrere, Einrichtung, Personal, DJ, Nutten/Callboys, Lichteffekte/Lasershows, Tanzwettbewerbe, wer weiss...und natürlich Schwarzgeschäfte, Klamotten, Fahrzeuge, Waffen, neue Gesten für irgendwas VIP-mässiges...


    Ob ein DLC viel kostet, hat genau garnix damit zu tun das vorher ordentliche Rabattwochen laufen. Das war schon immer so.

    old man 77

    Flugzeugträger, mal ehrlich, wer braucht son scheiss Teil? Man könnte nur seine Fluggeräte abstellen und von dort aus abheben. Ausserdem, wenn 30 Leuts in der Sitzung spielen, wo sollen die angekauften Flugzeugträger alle rumschwimmen?


    Zurück zum Nachclub, hat mir in San Andreas sehr gut gefallen. R* brachte bis Dato viele viele Erneuerungen ins Spiel, genauso wie sie auch alte Inhalte vergangener Gta Teile ins Spiel zurück brachten.

  • Dominik

    Hat das Thema geschlossen