Da ist es auch noch mal
https://www.rockstargames.com/…fter-Hours-Coming-July-24
das ganze sieht aber nicht billig aus
Da ist es auch noch mal
https://www.rockstargames.com/…fter-Hours-Coming-July-24
das ganze sieht aber nicht billig aus
Auf jeden Fall finde ich es schön, dass es ein DLC ist, welches die Spieler wieder näher zusammenbringen möchte. Nach all dem Krieg, hoffe ich, dass wieder ein bisschen Liebe zurückkehrt. Obwohl es anscheinend wieder irgendwelche Beschaffungsmissionen geben wird (besorge DJ, bringe ihn heil an / Töte den DJ und erhalte Geld & RP). Make Love, not War!!
Na sicher wirds wieder eine Kistenschlepperei und Besorgungsmissionen werden wohl auch nicht fehlen. Aber egal, das Thema ist diesmal genau meins. Von Tale of us und Solomun gibts fedde Mucke spendiert, kann nur goil werden...
Sieht interessant aus
Sehe/verstehe ich das richtig, dass man den Nachtclub als Fassade für Schmuggelutensilien nutzen kann?
Dann wäre die Frage ob es neue Beschaffungsarten gibt, oder ob man aus den Bekannten Geschäften (Spezialfracht, Gunrunning, Smugglers Run etc.) was einlagern kann.
Meine nämlich ne Luftfrachtkiste im Lagerraum erkannt zu haben
Bin definitiv gespannt und werde am Dienstag auf jeden Fall ausnutzen, dass ich den ganzen Tag Zeit habe und auch nicht früh ins Bett muss :breitesgrinsen:
Bin mal gespannt, doch sehen einige Dinge sehr viel versprechend aus.
Hauptsache neuer "Stuff" für GTA-Online
Wir hatten lange spekuliert was im Juni von Rotzky veröffentlicht wird. Ja nix, wir warten seit Anfang Juli bis letzte Woche rauskam, dass wir die DLC Bescherung mit 24. ins Spiel bekommen Mittlerweile wurde aus Nightlife After Hours.
Wie sprechen dich die letzten Infos dazu an, hast du bock drauf, gefällt dir das Thema?
realsmoker1 So gesehen ist es schon ganz gut, dass ich erst nach den Spekulationen zurück ins Forum kam.
Denn, was die Veröffentlichungen von Updates anbetrifft, sage ich sowieso nichts mehr ohne meinen Anwalt...
Fast jedesmal setzt man sich irgendwie in die Nesseln...
Also ich finde es super, dass sie das Add on von GTA IV ''The Ballad of Gay Tony'' thematisch aufgreifen. Das hat was.
Ich fand den Titel ''Nightlife'' eigentlich ganz gut. Meiner Meinung nach hätten sie das nicht unbedingt ändern brauchen.
(''Komisch, bei After muss ich immer irgendwie an Arsch denken...'' -
''Nicht nur Du. Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass sie mal 'n Update nach Dir benennen...'')
weiß jemand wo man die Musik im Video kaufen kann?
Kann man nur über YT suchen und mit Glück finden da mir kein neuer Soundtrack bekannt ist. Da beliebte DJ‘s und Black Madonna quasi ins Spiel integriert wurden, könnte da soundmässig noch was auf uns zukommen!
Uhhh heut ists endlich soweit, wir reden schon seit Juni übers Update.
Darum gleich vorab liebe Freunde, versorgt mich hier bitte flink mit Gustohäppchen zu After Hours, meine Schichten haben momentan die Oberhand. Danke!
So wie Thowe letztens seine Videos komplettierte und sich nun wieder aufs ‚nur zocken‘ freut - so ähnlich gehts mir auch. Paar Tage ohne abendliche Homies-Session fehlt mir total!