Night Life

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • News, bzw Rabattaktionen wurden die letzten Wochen immer erst zwischen 15:00 und 16:00 Uhr implementiert. Ich hoff mal für alle, das Update wird heut früher freigegeben. Ich muß mich eh gedulden - Spätschicht und nicht vor 23 Uhr daheem. Daher kann ich auch nicht den Newswire im Auge behalten. Bin mir aber sicher, WSVAndreas oder Dominik wird es rechtzeitig wie immer in vollem Umfang posten.

Ich meinerseits hau die Playsi auf Standby und hoffe, daß ich heut Abend nicht zu müde bin. Bei +30°C fast nur im Freien und kaum Schatten macht mürbe.... :a:kaputt:

• Ich denke mal, wir alle können es kaum abwarten.. Problem ist an der Sache, dat Hardcore Wetter (Mittwoch Nacht 25°C... sagt mal hat das Wetter nen Schaden?!). Es wird stetig ekeliger zu zocken, weshalb ich wohl die nächsten Tage einige Std. weniger daddel.

P.S. Ich probiere paar Infos zu posten ;)

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Die Hitze an sich, macht mir nicht so viel aus... viel schlimmer ist das "dampfige" dabei...

Man geht duschen und nach 5 min. klebt man schon wieder am ganzen Körper :angestrengt:

Ganz toll ist auch wenn man dann unter'm Headset schwitz wie verrückt ´:)

Aber ich möchte mich nicht beschweren. Den Sommer habe ich nämlich viel lieber als den Winter :a:sunny:

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! (Dieter Nuhr)

• Ja das stimmt , abduschen bringt da auch nicht viel Abhilfe , schlafen kann man auch nicht richtig , dann gehe ich halt mal das neue DLC ein bisschen langsamer am , das Wetter soll so bleiben keine Abkühlung in Sicht . Mal sehen was mein neuer PC wegen den Temperaturen macht bezogen auf das Innenleben .

• Habe mal ein wenig bei einem Streamer geschaut (insofern ich immer mal wieder Zeit hatte).

Also, er hatte 100.000.000 $ und soweit alles gekauft und gepimpt was ging und liegt aktuell noch bei 84.6xx.xxx $ Millionen. Allerdings wird es wieder paar Drip Feed Fahrzeuge geben, wie z.B. die Oppressor MKll oder Oppressor V 2.0 (soll wohl dauerhaft fliegen können... neue Nervensäge, die den Deluxo ablösen wird :2:rollendeaugen::2:facepalm:), dann kommt demnächst ein Jet aka A-10 Warthog und 3-4 weitere Fahrzeuge.

So sieht der Jet ungefähr aus:

Ansonsten noch ein paar Randinfos, die ich grob notiert hatte:

- Dinker Jester Classic ist verfügbar und befindet sich in der Kategorie: Sportwagen. Kostenpunkt: 790K $

- Ocelot Swinger scheint auf den ersten Blick abzugehen, wie ein Zäpfchen auf Koks und LSD, ist allerdings relativ schwer zu handlen. Kostenpunkt: 909K $

- Der Festival Bus ist ein Pegasus Fahrzeug. Ist leider relativ lahmarschig und dennoch irgendwie geil. Kostenpunkt: 1,36M $ bzw. 1,85M $ (man muss Missionen absolvieren für die Vergünstigung)

- Patriot Stretch ist jetzt nicht unbedingt ein Fahrzeug, was ich feier aber gut... grob weiß ich noch, dass man um die 600K $ bezahlen muss (die Vergünstigung liegt bei um die 400K $)

- Die Lieferfahrzeuge, wie z.B. der Pounder, Speedo usw. lassen sich brachial umwandeln. Ob die Panzerung was bringt, ist derzeit unbekannt. Preise leider vergessen.

- Der grünstigste Club kostet "nur" 1.08M $ und der teuerste 1,7M $. Doch nun kommt das aaaber: Je nach Geschmack, Einrichtung usw. und sofort kann man bei 5 Millionen+ liegen.

Das war es soweit.

Grüße \m/

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Auf der X Box One installiere ich gerade das Update und es umfasst 4,29 GB (also fast identisch mit der PS4 vom Datenvolumen)

Weitere Infos folgen...

(''Boah geil, 'n Update und so'n geiles Wetter dazu. Muss GTA heute unbedingt im Garten zocken.

Kennst Du 'n Mittel, wie ich in der Sonne schön braun werde...? :2:lachen: -

''Nimm doch Benzin, wirste braun wie Scheiße...:2:rollendeaugen: ...guck Dir den Typ an, der hat es ausprobiert...:großerpfeil(rechts): :fröhlicherhaufen: '')

• Kennst Du 'n Mittel, wie ich in der Sonne schön braun werde...? :2:lachen: -

''Nimm doch Benzin, wirste braun wie Scheiße... :2:rollendeaugen: ...guck Dir den Typ an, der hat es ausprobiert... :großerpfeil(rechts): :fröhlicherhaufen: '')

:lachanfall: Hör mal auf ich falle hier noch um.

Bei uns sind es im Moment 32° und ich gehe hier kaputt. Ich setze keinen Fuß vor die Tür :D