Motor Wars misslungen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich kapier nicht, worum es eigentlich geht, nehme ich mal an. Die Alternative wäre, es gibt nichts zu verstehen. Soweit ich das mitgekriegt habe, springen die Spieler mit dem Fallschirm aus einem Hubschrauber ab, müssen Waffen und Fahrzeuge besorgen und sich dann mit einem oder mehreren Partnern zu einem Team zusammenschließen. Alleine dauert das Ganze nicht lang. Dann fahren sie in Richtung der Gegner und schießen, was das Zeug hält. Einer oder ein Team überlebt die Ballerei und hat dann gewonnen. Die beeindruckende Grafik erfreut selbst den reifen Spieler, dem jedoch die Raffinesse abgeht. Gibts keine Variationen außer Dauerfeuer? Alles wunderbar, das Szenenbild, die Animationen, das Wetter und Vieles mehr. Es gibt jede Menge Dollars, die nach dem Zufallsprinzip verteilt werden, für die ich mir hoffentlich bald einen Voltic Rocket leisten und weiter Rennen fahren kann. Das Beherrschen des Fallschirms ist zwar eine Kunst und das Navigieren damit nicht einfach. Aber ein wenig anspruchsvoller darf es doch sein!

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()

  • Gearloose7827 du hast es richtig analysiert. Deswegen schrieb ich in einem anderen Thread: Motor Wars ist ein billiger abklatsch von H1Z1 bzw. PubG. Quasi nach dem Motto: Gewollt aber nicht gekonnt!


    Man springt mit Teammates vom Cargobob ab und muss versuchen innerhalb von höchstens 1 min. 1-2 Waffen + ein Fahrzeug zu organisieren. Wichtig ist es "NIEMALS" alleine unterwegs zu sein und versuchen immer im Radius des gelben Kreises zu sein (siehe dazu unten links Ingame die Minimap). Und nun heisst es auf gut Glück die gegnerischen Teams auslöschen (Guter Fahrer + guter Schütze vom Vorteil).


    Mein Tipp: Halbketten-Fahrzeug!


    Der bewaffnete Tampa, Tachnical und Technical Aqua haben 0 Chance gegen dieses Fahrzeug. Höchstens der bewaffnete Insurgent wäre noch zu empfehlen... doch das Halbketten-Fahrzeug ist in Motor Wars dat non plus ultra!


    P.S. realsmoker1 und meiner einer hatten es vorgestern mal gespielt. Erste Runde war sehr stark (ich als Schütze und realsmoker1 als Fahrer). Danach die Runde war für'n Arsch, da wir kein Halbketten-Fahrzeug bekommen haben und unser Team dat erste war, was ausgelöscht wurde. In der finalen Runde wurde ich unglücklicherweise Instant raus geschossen (war Fahrer).


    Fazit: Der Modus ist nicht der beste Gegnermodus! Er macht relativ Spaß (vorallem, wenn man als Host Nachts einstellt und Wetter: Donner!). Allerdings wird man nicht wirklich reich durch besagten Modus und man benötigt gute Team Kameraden.


    Grüße :salutieren:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Habs jetzt den ganzen Tag versucht und etliche Dollars gewonnen, aber insgesamt ...*** ? Genaueres zu schreiben wage ich nicht. Wenn die Zeit der Extra-Dollars vorbei ist, ist Motor Wars auch für mich vorbei.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Mit dem Halbketten-Fahrzeug habe ich noch nie verloren.

    Hab schon ordentlich Kohle verdient :D


    Mit den anderen Fahrzeugen kann ich nicht so gut umgehen.

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Im Normalfall schon.

    Also "nicht umgehen" ist schlecht formuliert. Ich fühl' mich mit dem Halbkettenfahrzeug am wohlsten :)

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Achso :)

    Ich habe mit dem Muscle-Car am meisten Schaden anrichten können, da man gegen alles gewappnet ist. Front- u. Heckraketen und die Minigun.

    Bin bei Motor Wars aber auch nich sooo gut. Hab das vergangene Woche zum ersten Mal über mehrere Runden gespielt, da es eigentl. nich so mein Fall war.