CEO Büro gekauft - Was nun?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Als CEO oder MC am Laptop anmelden und Vorräte besorgen, entweder kaufen für 75000 GTAS oder besorgen . Es sind 52 Forschungen die sollte man freischalten , braucht man um Waffen und Fahrzeuge aufzurüsten . Bis man alle Forschungen durch hat können ein paar Wochen vergehen bis man da durch ist ,ein bisschen schneller geht es wenn man die Forschungen bezahlt kostet etwa 235000 GTAS pro Forschung wenn man alles so kauft kommt man so etwa ca. 14 Mill. GTAS . Die genauen Zahlen hab ich nicht im Kopf müsste aber so in etwa hinkommen . Wenn die Ware voll ist kann man diese verkaufen bringt voll aufgerüstet mit Update etwa 1Mill. ein.

  • Hallo Frunz88 Das CEO-Büro zu kaufen war von Dir schon mal eine kluge Entscheidung. Denn das löst Dich heraus aus dem herkömmlichen VIP-Dasein. Das bedeutet, man hat nicht mehr wie vorher die zeitliche Reglementierung, dass man für 4 Stunden Netto-Spielzeit den VIP machen kann und wenn man den VIP-Vertrag vorzeitig auflöst oder die Zeit abgelaufen ist, dass man dann wieder 12 Stunden warten muss, um den erneut zu starten.

    Als CEO kannst Du jederzeit fungieren. Also jederzeit kann man im Freien Modus den CEO-Vertrag eingehen oder wenn nicht gewünscht oder erforderlich, wieder auflösen.

    Die lukrativsten VIP/CEO-Aufträge sind neben ''Piratenabwehr'', die man nur spielen kann, wenn man eine Yacht besitzt und sich in einer Öffentlichen Sitzung befindet, ''Headhunter'' und ''Stadtrundfahrt''. Beide Aufträge sind auf 15 Minuten ausgelegt.

    Der Minimum-Verdienst beträgt bei beiden Aufträgen 21.500 $. Wenn beim Beenden die Restzeit von 5 Minuten unterschritten wurde, bekommt man die volle Summe von 25.000 $ ausgezahlt. Diese Aufträge lassen sich sehr gut mit dem Buzzard Kampfheli durchführen, den man als CEO gratis ordern kann, sofern man ihn bereits besitzt. Wenn Du ihn noch nicht besitzt, wäre der Buzzard ein lohnendes Sparziel, denn der Buzzard macht sich auf Dauer auf jeden Fall bezahlt, nicht nur bei den Aufträgen, sondern auch bei vielen Kontaktmissionen.

    Hey WSVAndreas, Danke für die Tipps. Wie kann ich die beiden Missionen ''Headhunter'' und ''Stadtrundfahrt' starten? In meinem CEO Büro finde ich nichts :(


    @Cr4sH1337: Wäre sicher mal was. Wie nehme ich mit dir kontakt auf? Via PSN?


    Gruss

  • Frunz88 Zuerst musst Du natürlich dafür als CEO registriert sein. Das kannst Du sowohl im CEO-Büro, in einen Deiner Immobillien, als auch draußen im Freien machen, indem Du die Taste für das Interaktionsmenü gedrückt hältst.

    In Deinem Fall auf der PS4 müsste das genau wie auf dem X Box-Gamepad die Select-Taste sein.

    Ist das Interaktionsmenü aufgeschlagen, muss man etwas weiter runtergehen auf ''SecuroServ''.

    Und das dann alles jeweils abbestätigen und Du bist als CEO registriert.

    Um einen Auftrag wie ''Stadtrundfahrt'' oder ''Headhunter'' zu starten, musst Du erneut das Interaktionsmenü aufmachen.

    Da steht dann an erster Stelle ''SecuroServ-CEO''. Das einmal bestätigen und dann steht an dritter Stelle ''VIP-Aufträge''.

    Die ''VIP-Aufträge'' sind aber weder im CEO-Büro, noch in anderen Immobilien zu starten, sondern nur draußen Im Freien.

    In sämtlichen geschlossenen Räumen sind die ''VIP-Aufträge'' ausgegraut, also nicht verfügbar.


    ''Headhunter'' steht in dieser Auflistung ungefähr in der Mitte, da gilt es 4 mittelschwer bewachte Ziele innerhalb von

    15 Minuten nacheinander zu eliminieren.


    ''Stadtrundfahrt'' läuft da etwas gechillter ab. Hier hat man ebenfalls 15 Minuten zur Verfügung um 3 Koffer (Päckchen) im gesamten Gebiet von San Andreas nacheinander einzusammeln. Jedes Einsammeln eines Koffers ist verbunden mit einem Hack, den man über das Ingame-Smartphone aktivieren kann. Es handelt sich um 3 unterschiedliche Arten von Hacks.

    Die 3 Hacks sind bei ''Stadtrundfahrt'' immer dabei, nur die Reihenfolge der Hacks variiert dabei.

    Insgesamt handelt es sich um ca.30 bis 35 unterschiedliche Locations, wo man die Koffer einsammeln kann.

    ''Stadtrundfahrt'' steht bei ''VIP-Aufträge'' an vorletzter Stelle.

  • Frunz88 Ich werde Dir diesmal eine relativ kurze Antwort geben, weil es genau wie bei den CEO-Büros (da geht es nur darum,

    je teurer es ist, umso größer/besser ist die Aussicht, sind im Inneren alle gleich geschnitten) bei den Fahrzeuglagerhäusern keine qualitativen Unterschiede gibt.

    Daher kann ich Dir nur einen Tipp geben: Schnapp Dir das billigste !