Nur !einen! Screenshot hochladen?
-
- Nicht reproduzierbar
- †Gearloose7827†
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Behalte das mal bitte weiter im Auge und melde dich nochmal wenn das Problem auftritt. Hab jetzt mal den Forencache geleert und hoffe, dass es da keine Probleme mehr geben wird.
-
Dominik
Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt -
-
Ich habe das jetzt mehrmals getestet und konnte das nicht reproduzieren. Im Protokoll gibt es auch keine Fehlermeldung. Sobald es Probleme mit dem Forum und deren Funktionen gibt, ausgelöst durch irgendeinen User des Forums, sehe ich das im Fehlerprotokoll. Nur gibt es dort absolut keine Einträge weswegen ich davon ausgehe, dass der Fehler bei dir im System liegt. Aber vielleicht können die Mods WSVAndreas, Thowe, Cr4sH1337 helfen.
Ladet ihr euch bitte mal folgende beiden Anhänge herunter:
1:
2:
... und ladet diese NACHEINANDER als Anhang hier hoch.
-
-
@Gearloose7827 : ich glaube mehr das es an der Software der Bilder liegt , und nicht hier , ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem mit den Bildern hochladen . PC mal neu starten und dann versuchen .
-
Neuer Versuch:
Jetzt geht´s wieder. Mit Originalen. Ich versuchs später nochmal mit Vorschauen.
Ich habe Originale eingefügt!
Jetzt sind Vorschauen drin!
...
Es waren Vorschauen. Jetzt sinds wieder Originale.
???
Ha! Mit einem Klick auf [Bearbeiten] wechseln die Eigenschaften der Bilder. Von Original auf Vorschau und zurück!
-
Mmh... sehr komisch
Aber wie schon erwähnt, ich kann das leider nicht nachvollziehen. Wir sind ja jetzt mittlerweile bei zwei Problemen.
1. Manchmal kannst du keine weiteren Bilder mehr hochladen.
2. Beim Bearbeiten des Beitrags werden die Bilder abwechselnd als Vorschau oder als Original eingefügt.
-
Bilder hochladen usw.
Das stört mich nicht weiter. Es ist eher Forscherdrang. Abheften in den Ordner "xy ungelöst".
Ein ganz anderes Problem war die "win/loss ratio". Da bin ich dank deines Hinweises wenigstens auf der richtigen Spur. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie R* eine Quote ermittelt.
-
Heute hab ich wieder zwei Screenshot-Originale (!) eingefügt und im Posting sind zwei Vorschauen (?).