Ich habe alle diese Pflanzen gesammelt bei denen man ein Tier wird. Bleiben die jetzt für immer im Editor? Was ist wenn ich den Single-player nochmal neu spiele und den anderen Speicherstand lösche? Behalte ich dann trotzdem alle Sachen im Editor? Sorry für die vielen Fragen

Rockstar Editor: Fragen / Hilfe / Diskussion
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
mach doch einfach den spielstand und dann machst du einfach per PS plus hochladen so hast du den immer und dann kannst du n neuen machen und hast den ein für Editor.
-
-
Ach Mist! Ich würde gerne nochmal neu anfangen damit ich besser mit den Aktien handeln kann. Brauche viel Kohle damit ich auf Vorrat habe und irgendwann mal keine Geldprobleme habe wenn ich mit dem Editor aufnehme und Filme mache. Ich habe gestern mal nach 100% Savegames geschaut aber das geht anscheinend nicht dass man die übertragen kann.
-
Geht auch nicht.
Du kannst nur den Online Spielstand übertragen. Ein Singleplayer Savegame für die PS4/Xbox One bekommst du auch nirgendwo her, da man die Spielstände nicht wie bei der PS3/Xbox 360 kopieren und ersetzen kann...
-
Wenn man wärend einer Aufnahme stirbt dann wird die Aufnahme beendet. Also man sieht on der Aufnahme dann nicht mehr wie man stirbt. Das ist ziemlich blöd. Gibt es da vielleicht einen Trick?
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob diese Einstellung etwas bewirkt aber schau mal in den Optionen von GTA nach. Dort kannst du
eine Einstellung vornehmen ob der Clip nach dem Tod automatisch gespeichert werden soll. Deaktiviere das mal. -
Brauche viel Kohle damit ich auf Vorrat habe und irgendwann mal keine Geldprobleme habe wenn ich mit dem Editor aufnehme und Filme mache. Ich habe gestern mal nach 100% Savegames geschaut aber das geht anscheinend nicht dass man die übertragen kann.
Versteh ich nicht. Was hat die Kohle mit den Filmen zu tun? Meines Wissens muß man alle Tiere, Chars und Special-Chars freispielen um alles im Editor nutzen zu können. Das Geld brauch man doch nur um die ganze Stadt zu kaufen. Ich hab mit M, F u T alles gekauft und jeder hat noch ca. 500 Mio. Auf den Editor hat das denk ich mal keine Auswirkung.
-
Was sind eigentlich diese Special-Charaktere?