Wie kann das sein ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hai,


    gestern war ich in meinem Lager, habe ein bischen Proviant gemacht, Fingernägel geschnitten usw. was man halt im Lager so macht. Als ich so vor dem Feuer hocke hatte ich auf einmal das Gefühl, als wäre ich nicht alleine, irgendeine Bewegung hat mich aufgeschreckt. Und tatsächlich, steht so ein dummes Arschloch von Level 24 Griefer vor mir und hält mir seine zwei abgesägten Flinten in's Gesicht. Ich denke, na lass ihn mal, der kann mir ja in meinem Lager eh nix tuen, ich hatte ja auch die weisse Flagge draussen...


    Denkste!


    Ich also weiter aufs Großwildfleisch mit Thymian konzentriert, und höre plötzlich ein galoppel gallopel - da geht dieser Vollpfosten aus meinem Lager raus und hat mein Pferd am Zügel!

    Gut, meine Geduld war am Ende, ich das Pferd nicht zurückgefiffen, sondern raus aus dem Lager und die Waffe gezogen. Das war ja das, was er wollte, also tat ich ihm den Gefallen.


    Was tut dieser stinkende, holländische Drecksack? Geht hinter meinem Pferd in Deckung, und tötet dann mein Pferd vor meinen Augen!


    Ich habe ihn dann sofort erledig, er hatte ja keine Deckung mehr, und sein rumgezappel, vielmehr hin und her springen wie ein Karnickel hat ihm auch nix mehr gebracht.

    Er kam dann natürlich nach Respawn direkt wieder angelaufen, und ich habe ihn direkt nochmal zum großen Manitu geschickt.


    Ich war total stinkig wegen meinem Pferd, hatte mir aber vorgenommen, mich nicht mehr aufzuregen. Das ganze hat sich an meiner Grenze zum Lager abgespielt.


    Natürlich kam er wieder angerannt -ich war wieder im Lager- und dachte, mal gucken was er noch so macht. Da geht dieser dumme Drecksack hin, und fängt an, mit Dynamitstangen auf mich zu werfen, und ich bin jedesmal zu Boden gegangen und konnte nix mehr machen. Ich bin zwar nicht gestorben, aber war erstmal bewegungsunfähig.


    Dann hat er sich dank seines hohen IQ's von schäzungsweise 3, selbst in die Luft gejagt. Er lag dann -zu meiner Zufriedenheit- einarmig in meinem Lager rum, und hat es -zu meiner Unzufriedenheit- trotz seiner geistigen Abwesenheit, verschmutzt. Ich denke, so geht das aber nicht... und habe seine Überreste mittels einem Brandsatz aus meinem Lager entfernt.


    Ich bemerkte, dass seine verkohlten Überreste irgendwie besser ausahen als er selbst in lebendigem Zustand.


    Auf einmal höre ich Hufgetrappel, er kommt in mein Lager reingeritten, mit einem gefesselten Mitspieler namens IMG7IMG7 auf seinem Pferd, schmeisst den Typ in mein Lagerfeuer, fesselt mich mit seinem Lasso in meinem Lager, traktiert dann den IMG7IMG7 und schiesset ihm schließlich mit der Schrotflinte den Kopf ab. Dann lässt er mich gefesselt da liegen, schmeisst nochmal mit Dynamitstangen rum und reitet weiter, um dann andere Mitspieler zu Griefen, wie ich anhand der Map beobachten konnte.


    Ich war sowas von sprachlos, und das Game für mich wieder ruiniert.


    Jetzt frage ich mich folgendes:


    Wieso kann er mit meinem Pferd aus meinem Lager mit gehisster weissen Flagge einfach rausmarschieren. Er ist nicht geritten, er hat es geführt. Ich habe in meine Einstellungen so eingestellt, dass nur ich auf meinem Pferd reiten kann, weil es schon oft passiert ist, dass Crewmitglieder bei Missionen versehentlich mit meinem Pferd weggeritten sind.


    Wie kann er mein Pferd töten? Ich habe nicht gesehen, wie er es gemacht hat. Wenn ich auf ein Pferd eines anderen Onlinespieler ziele, wird der Zielpunkt nicht rot, und ich kann die Waffe nicht abdrücken. Ich kann kein gegnerisches Pferd erschießen! Wie hat ber das gemacht?


    Warum kann er Dynamitstangen in mein Lager werfen, und warum kann er mich in meinem eigenen Lager fesseln?


    So... ich werde Rockstar anschreiben und verlangen -nicht bitten- dass dieses dumme Stück Scheisse aus dem Spiel entfernt wird.

    Ansonsten werde ich mich solange von Server zu Server schwingen, bis ich ihn gefunden habe, ich habe das heute früh um drei Uhr ausprobiert, das geht ohne Probleme, weil dann nicht mehr soviel Leute Online sind. Und dann werde ich ihn solange fertigmachen, bis er vom Server verschwindet.


    Leider kann man ja kein Kopfgeld auf ihn aussetzen, ich hoffe die Funktion kommt noch. Wenn ich die Sau noch mal sehe, werde ich ihn atomisieren.


    Und wenn Ihr den mal seht.. er nennt sich "SmokyTheFear", freue ich mich auf eure InGame Fotos mit seinem häßlichem, zerstückelten oder verbranntem Körper. Oder wie er in Suizid Absicht gefesselt von einer Brücke springt. Oder wie er angekettet, mit den Füßen in zwei Betoneimern stehend, aus dem Colorado River gezogen wird (Man sollte halt nicht Dinge stehlen, die so schwer sind, dass man sie nicht tragen kann). Oder ein nettes Bild von ihm, auf dem er Online ist... ähhhh .... ich meine natürlich... wenn er an einem Baum hängt.


    Und für den Admin, die Schimpfwörter bleiben drin, das ist meine persönliche Meinungsfreiheit.


    Howdy

    OldWalli


    P.S. Seit gestern weiss ich jetzt auch, das man mit der PS4 Videos machen kann..... wenn ich dass vorher gewusst hätte...

  • Und für den Admin, die Schimpfwörter bleiben drin, das ist meine persönliche Meinungsfreiheit.

    Ob die Schimpfwörter drin bleiben, hast nicht Du zu entscheiden, sondern der Admin. Auch ich könnte das hier entscheiden.

    Meinungsfreiheit kann man auch anders formulieren. Denn wir sind GTA-Talk und nicht in irgendeinen Diskussionsthread von unserem Konkurrenzforum. Ich lege Dir mal Folgendes nahe: Allgemeine Forenregeln


    Wir werden es im Team beratschlagen was wir mit diesem Thema machen, ich empfehle Dir aber den Beitrag zu editieren.


    Daher ist das Thema bis auf Weiteres geschlossen.

  • Dominik: Themen zusammengefügt





    Hallo,

    ich habe nun eine halbe Stunde rumgesucht, und nichts darüber gefunden, wie ich meinen Beitrag editieren kann.

    Auch nicht in der Forenhilfe, oder ich habe an der falschen Stelle gesucht.


    Im Grunde genommen möchte ich da auch nix editieren.

    Wie soll ich bitte sonst rüberbringen, was ich von solchen Typen halte?


    Ich habe nichts anderes gemacht, als die rauhen Ton von GTA V und RDR2Online zu übernehmen.


    Dort wird man fast pausenlos als fucking cocksucker usw. usw. beleidigt, man wird erschossen, mit dem Lasso zu Tode geschleift, abgestochen, natürlich alles von hinten, verbrannt, mit Dynamit zestückelt usw. usw. und ich soll hier den feinen Mann makieren? :erbrechen:


    Ohne mich Leute, dann macht mal alleine weiter.


    Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

  • Walter_Willich


    Hallo Walter,

    was glaubst Du eigentlich, wie oft man mich in Spielechats von GTA Online schon beleidigt hatte...?

    Hauptsächlich waren das irgendwelche asozialen Kiddies oder Minderjährige, die den ganzen Tag über nichts anderes zu tun hatten, als anderen die Missionen zu versauen, pausenlos versuchten, einen zu töten, einen permanent auf den Sack gingen,

    vor Dummheit und Langeweile nicht wussten, was sie machen sollten, und wenn sie ihren aggressiven und infantilen Schädel nicht durchsetzen konnten, wurden sie frech und beleidigend.

    Was meinst Du, was ich mir für die Leute schon für Schimpfwörter ausgedacht hatte...?

    Ich sammel diese Schimpfwörter aber nicht noch, trage diese ins Forum rein, und kübel die anschließend noch allesamt in einen Beitrag rein... :übel:


    Lass Dich doch von solchen Leuten ingame nicht unterkriegen. Du dürftest doch lebenserfahren genug sein,

    um über solche Leute drüber zu stehen.

    Dann heißt es doch: ''Mund abwischen und weiter...''

    Du wirst sicherlich schon des Öfteren die Erfahrung gemacht haben, dass viele Leute es gar nicht wert sind,

    sich überhaupt mit denen abzugeben.


    Und das heißt ja nicht, wenn man halt auf diese Schimpfwörter verzichtet, die entsprechenden Forenregeln beachtet,

    dass man in seiner Meinungsfreiheit beschnitten wurde und auf seine Ehrlichkeit verzichten muss.

    Aber Ehrlichkeit muss auch einen gewissen und würdigen Rahmen haben.

    Ich habe vor langer Zeit im Forum geschrieben: ''Der Ton macht immer die Musik''.


    Wir alle, die sich hier bei GTA-Talk eingefunden haben, sind gewissermaßen ''Gebrannte Kinder'', wir alle haben unsere schlechten Erfahrungen gemacht in anderen Foren, in unzähligen Spielechats und auch im täglichen Leben...

    Wir vom Team von GTA-Talk sind einst mit dem Grundsatz rangegangen, dass wir vieles anders und auch besser machen wollen als andere Foren.

    Es gibt unzählige Foren, in denen es zum ''Guten Ton'' gehört, andere niederzumachen, sie zu trollen um des Trollens Willen,

    nur um damit seine eigenen Unzulänglichkeiten zu kaschieren und seinen Profilneurosen gerecht zu werden...


    Hier wird jeden User, der Hilfe sucht, geholfen.

    Hier wird jeden User der nötige Respekt entgegengebracht, den er verdient.

    Hier wird für jeden User gekämpft, der es wert ist, für ihn zu kämpfen.


    Bist Du es wert, dass man um Dich kämpft...? Ich denke mal, Ja. Also liegt der Spielball jetzt bei Dir.


    Übrigens, steht unter Deinem Beitrag ein Button, auf dem draufsteht ''Bearbeiten''.

    Und darin kannst Du Deinen Beitrag editieren.


    Auch ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend.