Sehen Sie mal, Scully... - Der Akte X Comic zum Video in 6 Teilen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich begrüße Euch zum dritten Teil des Akte X-Comics

    Nachdem Mulder und Scully den schlechten Einfluss von San Andreas am eigenen Leib erfahren haben, kommt es oben an den Klippen zum Showdown...

    Mulder: Okay Scully, jetzt haben Sie mich. Sie können ganz über mich verfügen und mit mir anstellen, was Sie wollen.


    Scully: Jetzt seien Sie nicht albern, Mulder. Dachten Sie etwas, ich wollte Sie umbringen...?

    Sie sollten besser mal einen Blick in die Zeitung werfen.


    Mulder: Woher haben Sie die Zeitung ?


    Scully: Die hatte mir ein Zeitungsjunge unten am Pier verkauft...


    Mulder: Ein Zeitungsjunge ? In ganz San Andreas gibt es keine Zeitungsjungs, Scully...


    Scully: Aber das war das neue Extrablatt... Komisch, der erschien mir so authentisch...

    Egal, lesen Sie mal.

    Mulder: Woher haben DIE so schnell das Bild her...? Außerdem ist das eine Fotomontage. Den Wetterballon haben DIE da mit eingearbeitet. Dort war wirklich ein UFO...


    Scully: Wer sind denn DIE...?


    Mulder: Die Presse, das Militär, vielleicht steckt sogar der Regisseur mit denen unter einer Decke...


    Scully: Die Presse, das Militär, der Regisseur. Jetzt machen Sie mal einen Punkt, Mulder.


    Mulder: Aber Scully, verstehen Sie nicht...? Das ist eine Verschwörung, die bis ganz nach oben geht...

    Man will mich in Misskredit bringen und meine Glaubwürdigkeit untergraben.

    Wir sollten nicht mal Skinner darüber informieren.


    Scully: Und was jetzt Mulder ?


    Mulder: Haben Sie Lust auf ein paar Selfies bei romantischem Mondschein am Leuchtturm ?

    Ich weihe Sie in den nächsten Auftrag ein... Scully, würden Sie die Aufnahmen machen ?


    Scully: Okay Mulder...


    Gesagt, getan...






    2 Minuten später...










    Wie wird der nächste Blödsinn äh Auftrag aussehen...? In welche Situationen wird Mulder Scully wieder hineinmanövrieren ?

    Was lassen DIE sich noch alles einfallen ? Das alles im nächsten Teil...


    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich begrüße Euch zum vierten Teil des Akte X-Comics. Und voller Stolz darf ich heute den Gastauftritt einer GTA-Legende verkünden... einen hiesigen Lokal-Matadoren, der aus Sandy Shore's stammt...


    Am nächsten Morgen...




    Mulder: Nein Scully, habe ich auch nicht. Ich hatte vor einigen Tagen einen gewissen Trevor Philips in seinem Wohnwagen aufgesucht. Dafür hatte ich einen Abstecher in die Story gemacht, die Gelegenheit hatte sich ergeben, als Vault Traveler nicht online gewesen ist...


    Scully: Moment mal Mulder, dieser Wahnsinn hier hat eine Story...???


    Mulder: Ja, total unheimlich, Scully... Jedenfalls hatte sich dieser Mr. Philips 2016 im Fort Zancudo einer gehörigen Menge an Gammastrahlen ausgesetzt, als er, wie ein ambitionierter Hillbilly aus Sandy Shore's nun mal ist, die Tür zu einem Labor vom Fort Zancudo aufgestoßen hat. Die Versuche mit den Gammastrahlen dienten wohl einem strenggeheimen Miltärprojekt, um intelligente Super-Soldaten zu züchten. Und diese Gammastrahlen haben Mr. Philips ordentlich zugesetzt.

    Jedesmal, wenn er Schmerzen hat oder sich über etwas aufregt, was seinem Naturell entsprechend sehr oft vorkommt,

    mutiert er zu einem großen, grünen und starken Monster, das sehr einem Alien ähnelt.

    Ich vermute, dass Außerirdische an diesem Projekt mitwirken...


    Scully: Wer auch sonst, Mulder...? :2:rollendeaugen:


    Mulder: Wenn sich Mr. Philips in dieses Monster verwandelte, hinterließ er immer eine Spur der Verwüstung.

    Bei seinem letzten Auftritt hatte ein Passant, der zufällig anwesend war, mal die Kamera reingehalten und spontan ein Musikvideo draus gemacht. Sehen Sie mal, Scully...



    Mulder: Jedenfalls, als ich Mr. Philips aufsuchen und befragen wollte, da habe ich wohl einen etwas ungünstigen Zeitpunkt erwischt...









    Scully: Und dann, Mulder...?


    Mulder: Dann war die Verbindung zur Story abgerissen, weil Vault Traveler den Onlinemodus betreten hatte...

    Ich hoffe, dass ich Mr. Philips noch treffen kann, bevor wir abreisen...

    Irgendwie scheine ich zu sehr von den Aktivitäten von Vault Traveler abhängig zu sein...


    Scully: Da haben Sie es ja noch gut. Bei mir handelt es sich eher um eine geistige Verbindung mit dem weiblichen Zweitchar von WSVAndreas. Deshalb habe ich wohl nur noch das dringende Bedürfnis, allen in die Fresse hauen zu müssen...


    Mulder: Der männliche Erstchar von WSVAndreas hatte mich Letztens in seinen Nachclub eingeladen.

    Aber da war wohl der Zeitpunkt auch etwas ungünstig. Er hatte da wohl seine neue sanitäre Einrichtung eingeweiht und faselte nur noch was von ''BAWUUUSCH'' und irgendeiner ''Geschäftsabschlussbilanz''...




    Scully: Das ist echt bitter, Mulder... Und was machen wir jetzt ?


    Mulder: Am besten suchen wir das Fort Zancudo auf...


    Am Abend...



    Am nächsten Tag...






    Wie wird es weitergehen ? Werden Mulder und Scully im Fort Zancodo ihre Fragen beantwortet kriegen ?

    Wird Scully den sehnsüchtig erwartenden General endlich in die Fresse hauen können...?

    Das alles und noch viel mehr im letzten Teil des Akte X-Comics.


    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Hab mir Teil vier extra für meinem Geburtstag aufgehoben :party:


    Leider war, entgegen meiner Hoffnung, Opi nicht am Start. War schon sehr gespannt darauf wie du ihn einbauen willst. Nichtsdestotrotz ist auch dieser Teil wieder sehr unterhaltsam und durchdacht. Aber nun heißt es dem Ende entgegen zu treten :´( Du hättest da auch locker zehn Teile von raushauen können. Ich hoffe, dass es nicht der letzte Comic von dir ist.

  • Leider war, entgegen meiner Hoffnung, Opi nicht am Start.

    Das heißt aber nicht, dass Opi ( †Gearloose7827†) nicht im fünften Teil mitspielt...:2:zwinkern:

    Wie Mulder erfahren hat, will Mr. Gearloose in Los Santos seinen Lebensabend verbringen.

    Er weiß auch, welche Immobilien Mr. Gearloose dafür schon angemietet hatte und, um seine Übersiedlung nach Los Santos zu beschleunigen, liegt für Mr. Gearloose bereits ein Flugticket nach Los Santos bei ihm im Briefkasten, bezahlt vom FBI...:2:cool:


    †Gearloose7827† für den fünften Teil müsste ich, wenn es Dir nichts ausmacht, auf ein paar Deiner Bilder zurückgreifen...

  • Hallo WSVAndreas , ich übertrage dir gerne die Rechte an all meinen Bildern und verlange dafür nichts außer weiterhin wohlwollender Beachtung. Eine Erwähnung meines Kamera-Ausrüsters (ScreenshotCaptor by Mouser) im Nachspann würde diesen (Mouser) und mich sehr freuen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • "Das ist frisch" :lachanfall:


    Ich habe heute erst angefangen das alles zu lesen. Absolut genial. So witzig, durchdacht und cool umgesetzt.


    Ich bin gespannt ob Scully sich den "amorösen" Gedanken von Mulder wirklich verwehren kann oder (nachdem sie dem General in die Fresse gehauen hat) sich von dem Stress erholt und keinen Frust mehr in sich trägt. Dann lässt sie sich auf ihn ein und sie fahren mit einem Seashark der Sonne entgegen...und werden dabei beobachtet...von wem wohl? Cliffhänger


    Ich hoffe es kommen noch mehr Comics von dir WSVAndreas