...und wenn man der Anweisung nicht folgt?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wenn ich jemand gekickt habe?

    Ich wollte einfach mal ausprobieren, was Thowe mir erklärt hat. Gibt´s da irgendwelche Sanktionen?

    Und was sagt mir der Stiefel? Der erscheint und verschwindet wieder, ne ganz Weile lang.

    Dass man mit [B ]zeigen kann, habe ich auch rausgekriegt. Ist das für irgendwas gut. Gibt´s da noch mehr, für einen alten Noobie unentdeckte Funktionen?

    Oder sollte ich einen ganzen Fragenkatalog veröffentlichen? Da kann sich dann jeder eine Frage aussuchen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Gibt´s da irgendwelche Sanktionen?

    Wenn du zu oft unberechtigt jemanden rauswerfen lassen möchtest, kann ich mir gut vorstellen, dass Rockstar mal deinen Account unter die Lupe nimmt :) Ne, eigentlich dürfte da nichts passieren und du brauchst da keine Sanktionen erwarten.


    Und was sagt mir der Stiefel?

    Das bedeutet, dass der Spieler für den Rauswurf vorgemerkt ist. Es benötigt aber noch weitere Spieler die für den Rauswurf stimmen damit der Spieler dann auch tatsächlich rausgeworfen wird. Im Prinzip ist dieser Stiefel erst einmal nur ein Indikator für die restlichen Spieler.


    Dass man mit [B ]zeigen kann, habe ich auch rausgekriegt. Ist das für irgendwas gut.

    Damit kannst du den anderen Spielern halt etwas andeuten. Gerade wenn man kein Headset benutzt, kann das ganz nützlich sein.


    Oder sollte ich einen ganzen Fragenkatalog veröffentlichen? Da kann sich dann jeder eine Frage aussuchen.

    Gerne dann in diesem Thema:


    [Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

  • Und was sagt mir der Stiefel? Der erscheint und verschwindet wieder, ne ganz Weile lang.

    Der Stiefel ist das Symbol für's "Kicken". Solange der blinkt, ist kicken aktiv. Wenn in der Zeit andere Spieler den Nominierten auch kicken, dann fliegt er aus der Lobby. Es braucht mehr Stimmen, um einen Spieler zu Kicken. Wieviele weiß ich nicht. Umbei 5 Stimmen glaub ich, bei voller Lobby. Bei Jobs mit 4 bis 16 Spieler muß es die Mehrheit sein. Wie gesagt - ich weiß es nicht genau.

    Deswegen passiert dir auch nix, wenn du oft kicken willst, weil du es nicht alleine entscheidest.


    Spieler "Melden" ist übrigens die wichtigere Funktion. Gerade für die PC-Fraktion. Da sind ja immernoch genug Modder und Spaßbremsen unbterwegs. Einfach auf den Melden-Button klicken (in deinem Fall "Report" - du hast auf englisch gestellt, afaik?). Die Meldung geht direkt an Rockstar und ist unkomplizierter, als ein Ticket beim Support zu erstellen.


    Oder sollte ich einen ganzen Fragenkatalog veröffentlichen?

    Das machst du doch schon lange ;)... [Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online