Bin ich jetzt in der Regionalliga?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Mir schreiben regelmäßig welche ob ich Modder bin und denen Geld geben kann...

    Leider hat R* sehr strenge Regeln was das schriftliche beleidigen angeht.

    Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich denen gehörig meine Meinung mitteilen.

    So muss ich die dann so oft töten bis sie in den Passivmodus wechseln (dann kommt "PUSSSSY" als Nachricht).

  • Rang und KD steht in GTA für nichts mehr !


    Hoher Rang heißt nicht das der Spieler alle Facetten die GTA aufweist auch perfekt beherrscht

    Bei der KD das selbe Spiel, ein Online Freund hat ne 90er KD !!! Rang 40

    Er fliegt nur Jet und killt alles was Ihm in den Weg kommt aber auf dem Biden hat er nix drauf

    Am Rande bemerkt : Spielspaß nenne ich das nicht.


    ZITAT WSV : Entscheidend ist was Du auf dem Platz bringst


  • Er fliegt nur Jet und killt alles was Ihm in den Weg kommt aber auf dem Biden hat er nix drauf

    Am Rande bemerkt : Spielspaß nenne ich das nicht.

    Er muss doch aber auch sämtliche Fahrzeuge der anderen bezahlen. Sowas geht doch übelst ins Geld. Wie macht er das?

    Als Spaß würde ich das auch nicht bezeichnen und auch ziemlich asozial, wenn solche Typen dann auch die CEO's mit ihren Waren zerstört...

  • Fahrzeuge dosiert er (glaube dreißig pro Tag oder so ) das er nicht in Badsport kommt wie mit seinem anderen Char 🤷🏻‍♂️

    Jeder der zu Fuß unterwegs ist ist quasi Tot


    Hab mal in den Nachrichten gesucht, das ist jetzt n Ausschnitt vom 31.5.19


  • wie passt den das zusammen?, mit den Rängen das ist so eine Sache mir ist da auch schon einiges über den Weg gelaufen , mir persönlich ist es eigentlich Wurst was der Mitspieler für einen Rang hat ,mir ist es nur wichtig das man Missionen usw. Gemeinsam abschließen kann .

  • wie passt den das zusammen?

    Ich denke mal, das passt insofern zusammen, wenn man den ganzen Tag lang nichts Anderes zu tun hat,

    als anderen Spielern in den Öffentlichen Sitzungen tierisch auf den Sack zu gehen...

    Für so welche ist eine hohe K/D-Rate was Heiliges, stärkt ihr Ego.

    Im Grunde ist Rockstar selbst dran schuld, dass sie solche Statistiken, die auch andere Spieler mit einsehen können, einflechten.

    Und wenn eine so hohe K/D-Rate im Profil ganz oben steht, ist entsprechend auch Rockstar in der Pflicht,

    solchen Dingen nachzugehen.

    Ich habe allerdings da so meine Zweifel, ob Rockstar da einschreitet, auch wenn sie gemeldet wurden.

    Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
    Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“


    Q - WWG1WGA


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mir geht es nur noch um den Spaß. Ich mag z.B. kein PvP egal, ob bei GTA oder Red Dead, weil es unspektakulär ist und teils 0815 mäßig. Allerdings, wie z.B. am Wochenende zu sehen war bin ich mit Leuten gerne bereit sowas zu zocken, wie Rockets VS Insurgents. Nicht nur Rennen ^^' usw. Für jeden sollte was dabei sein :)


    Aber egal.. wollte nur mal erwähnen, dass wir abschweifen (zumindestens ein wenig). Man sieht immer wieder viele Neulinge für die z.B. Level 300 schon Highlevel ist :2:omg::2:kaputtlachen:


    Diese ganzen Fragen bekomme ich heute noch und trolle diese Leute. Manche fallen darauf rein und ich habe meinen Spaß :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!