ASTRO C40 TR Controller in USA bestellen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Es sei dir von welcher Macht auch immer wohl nicht gegönnt

    Es ist! Von wegen sei.

    Als letzten Versuch hatte ich mir vorgenommen, mit einem funktionierenden C40 aus dem Story-Mode in den Online-Mode zu wechseln. Aber jetzt komme ich nicht mehr in die Configurationssoftware des C40. Weiter als bis hier geht es nicht mehr:

    Ein schönes Wochenende.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Trotz Versicherung nur 69,89 Euro!

    Damit wäre das traurige Kapitel Astro C40 abgeschlossen. Hat mir sowieso nicht gefallen, weil die Paddles viel zu empfindlich waren. Schon der Hauch einer Berührung löste das Kommando aus an dem einzigen Nachmittag, an dem der C40 funktionierte. Und wozu soll der schnelle Umbau von PS4-Layout auf XBox gut sein? Dann ging er auch noch verloren auf dem Rückweg nach New York. Hat mich mit Zoll 350 Euro gekostet und DHL will 69,89 Euro erstatten. Danke DHL.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Traurig. Wirklich sehr traurig. Wie viel Versand hast du bezahlt? Schick mir mal bitte per Mail den E-Mail Verlauf samt Sendungsnummer.


    Edit: Okay, ich sehe gerade, dass du das als Päckchen verschickt hast. Am besten hättest du ein Paket abgeschickt.


    Päckchen versichert bis 50 Euro

    Pakete versichert bis 500 Euro


    Für jemanden der sich nicht mit der Päckchen/Paket Thematik auskennt ein Genickbruch. Garantiert so gewollt von DHL und Co.

  • Na ja. Miit der Entscheidung "Paket oder Päckchen" fühle ich mich als DHL-Kunde überfordert. Ich will dass das, was ich verschicke, ankommt. Wie DHL das nennt, interessiert mich nicht. Vergiss es einfach. Damit habe ich meinen Seelenfrieden.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()