Wie Modder melden?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Langsam ist das zu nervig, dass ich mich immer über ein Blackscreen ärgern muss, kurz bevor ich die Ziellinie überfahre. Aber Rockstar macht das Melden schwer. Wohin mit meinem Verdacht? Es kommt nur ein Spieler in Frage, da wir zu zweit gefahren sind. Also wohin? Das ist die Auswahl:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Warum nimmste net einfach das Bildchen unten links. Das müsste Spieler melden sein. Steht nix dabei, wird ein Fehler sein - oder hast du schonmal erlebt, daß bei R* was rund läuft? ;) Direkt daneben ist auf jeden Fall Spielergruppen melden. Brauchst doch nur 1 + 1 zuzsammenzählen....

    ...mensch Opi, denk doch mal mit :D (Spass)


    Du kannst Spieler mit ein paar Klicks ingame melden, indem du auf Online und dann "Spieler" klickst. Suche in der darauffolgenden Liste den Spieler, der dich geärgert und klicke ihn an. Im nächsten Fenster hast du verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Wähle "Spieler melden" ...und wieder verschiedene vorgegebene Antworten :) - da mußt du dann selbst die passende Antwort finden.


    Die Methode ist aber Schei... na, sagen wir lieber, diese Methode ist nicht so effizient, weil R* den Spieler erst dann genauer prüft, wenn der öfter gemeldet wird. Frag mich nicht, wie oft ein Spieler gemeldet werden muß - ich hab keine Ahnung.


    Auf jeden Fall trotzdem immer melden, mit der Ingame-Funktion UND zusätzlich noch ein Ticket erstellen , dann müssen die der Sache nachgehen, damit das Ticket geschlossen werden kann. Allerdings auch nur dann, wenn du Beweise hast (Screens/Spielaufzeichnung).


    Rein aus Verdacht oder Mutmaßung gegen einen Spieler, würde ich persönlich auf ein Ticket verzichten. Dann bleibt nur noch die Ingame-Melden-Funktion

  • Danke Thowe : Diese Art von Mitdenken liegt mir wirklich nicht. Das Symbol interpretieren, wenn eine Beschriftung fehlt. Ja wenn nirgendwo eine Beschriftung wäre, wäre es mir leichter gefallen.

    Und Ticket erstellen geht nicht, weil R* da einen Bug auf der Seite hat. https://support.rockstargames.…s/200013306?step=b9b6a0af

    Ein obligatorische Feld (select issue type) hat eine leere Dropdown-Liste und sonst kann man in das Feld nichts hineinschreiben.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()

  • Also, das Spack und Back

    im Social Club,

    geht mir voll auf den Sack,

    da geht mir keiner ab...


    (''Hey, das reimt sich sogar. Schreib das doch mal auf...'' :2:lachen: - ''Halt ja die Fresse...'' :2:rollendeaugen:)

    Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
    Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“


    Q - WWG1WGA


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja mann, schreibs auf! Was sich reimt ist gut - hat der Pumuckl immer gesagt :D

    Mit jedem Bug ein Vers, dann hast schnell ein Gedicht. Und das würde wohl ein sehr langes, ja wahrscheinlich ein schier unendliches
    Gedicht werden :D


    Eey... Stoff für ein neues Forenspiel :D "Das unendliche Gedicht": Wer antwortet, muß einen sich reimenden Vierzeiler schreiben. Der Reim darf naturlich nur R*-Bugs beinhalten :D

  • Thowe : Ich habe natürlich versucht, diesen Bug irgendwie zu melden, plus einen weiteren auf den Support-Seiten. Da gibt es aber keine Möglichkeit bei diesem universal verbreiteten Multiple-Choice-Wahnsinn. Aus Verzweiflung dann irgendwo reingeschrieben und schon nach acht Stunden die Nachricht erhalten: "Ticket geschlossen" ohne weiteren Kommentar.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)