Eine kleine Frage zu Ms. Baker (Fahrzeuge werden nicht geliefert)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Och ja, die süßen auto-responder Antworten aus dem ersten support tier. Hast Du irgendwo was von "zu langsam" stehen, gibt's Tipps vom freundlichen Service Bot für's schnellere Internet, alle anderen bekommen i.d.R. eine Anleitung zum Säubern der Spiel- und Profildateien. Und zugegeben löst das auch Dreiviertel allen Übels.


    Die schicken Deinen Text erst zu jemanden, die das auch tatsächlich lesen, wenn Du die erste Antwort reklamierst.


    Aber wie Du schon inzwischen selber gelesen hast, ist das wahrscheinlich ein globaler Bug, und die werden Dir nicht helfen können.


    Wenn Du den richtigen Ton für den richtigen Mitarbeiter erwischst, kannst du aber vielleicht ein paar GTA $ Trostpflaster rausquetschen, immerhin.

    „Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.“ - Platon




  • internetgeschwindigkeit testen und den router zurücksetzen

    weis zwar nicht was das bringen soll , das ist bei mir nicht notwendig ich habe 250er Leitung das es daran liegt glaube ich nicht , vielleicht mal die

    Profileinstellungen zurückzusetzen und neu starten , wenn das etwas bringt . So wie ich es sehe liegt der Fehler wo anderst .

  • ich habe es auf PS4 (zum allerersten mal) probiert und es hat auch bei mir nicht funktioniert.

    der limousinenservice funzt einwandfrei, den benutze ich auch oft,

    aber die fahrzeuganford3rung via ms. baker geht einfach nicht.


    aber zum glück gibt es ja genügend möglichkeiten im spiel sich ein fahrzeug zu ordern.

  • Da gibt es aber noch eine Möglichkeit.

    Zu Zeiten, wo der Leichenwagen NUR von einem Fahrzeug gleicher Bauart gespawnt werden konnte (war nicht kaufbar) habe ich in Lobbies lieb um Hilfe gebeten und sie nach einigen Versuchen von einem netten Spieler erhalten, war somit stolzer Besitzer des seltenen Romero.


    Das wäre doch einen Versuch wert, es gibt viele nette und hilfsbereite Spieler da draußen, die Dir helfen können, einen goldenen oder silbernen Dubsta zu ergattern.


    Nur um der Challenge Willen 😃

  • Dominik

    Hat den Titel des Themas von „eine kleine frage zu ms.baker....“ zu „Eine kleine Frage zu Ms. Baker (Fahrzeuge werden nicht geliefert)“ geändert.